|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hardcorezicke | Huhu, ich kann nich im Internet gegen meine Freundin spielen. Wenn ich ein SPiel Erstelle mit Karte und dann auf meine Fruendin warte, kann Sie dem Spiel nicht bei treten. Habe das Spiel öffentlich gemacht und wo der Spieler beitreten kann ist es auch "Offen" Meine Freundin meint da wären so rote Balken. Achja, man sieht ja das Spiel was ich eröffnet habe, aber man kann nich beitreten. Dann kommt ne Meldung von wegen das man dem Spiel nicht beitreten kann weil die Karte nicht zugänglich ist oder so. Wir Spielen über Battle.net und dann Uswest.battle.net da europe nich geht wegen dem Cd Key. Kann mir jemand helfen? |
|
I<3Starcraft xD | Hi habt ihr das englische oder das deutsche SC? wenn ihr das englische habt und die Meldung "Map is still being distributed" kommt oder so ähnlich, seit ihr nicht allein, ich hab das auch oft wenn ich SC mit jemandem mit "direct cable conection" spielen will. Ich schätze es ist ne art bug, denn wenn man ne Weile wartet, oder den Computer (oder nur das spiel) rauf und runter fährt erscheint die meldung nicht mehr, manchmal reicht es auch wenn man nur ne Weile wartet. Versuchs einfach mal, wenn jemand ne andere Lösung dafür kennt würd ich es auch gern erfahren |
|
Hardcorezicke | ne haben die Deutsche Version. Das Problen liegt halt darin,wenn ich eine Karte erstelle kann mein Freund nicht bei dem Spiel beitreten. Dann kommt immer das er nicht der Karte beitreten kann oder so. Ich hab mich auch woanders mal umgehört,die einen meinten ich müsste Ports freischalten. Kann aber nich sein weils auch früher geklappt hat. |
|
Papaya | Denke auch, dass es an den Ports liegt. Vielleicht neuer Router oder neues Betriebssystem? Versuchs einfach mal aus: http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=20900&pageNumber=1&searchQuery=Firewall |
|
Bob_Lagota | Ok, bin neu hier und ich kann falsch liegen, aber kann es sein, dass ihr über die gleiche IP ins Battle net geht? Habe vor langem mal gelesen das man zwar über die selbe IP ins Battle net kann, aber nicht ins selbe Spiel wie der andere Spieler mit der selben IP. Das ist ja immer der Fall wenn man über die selbe DSL Verbindung geht (Router der sich einwählt -> gleiche IP ins Internet) Lösung: Richte die auf euren PC's je eine DFÜ ein und wähle dich darüber ins Internet ein, dadurch erhaltet ihr jeder eine andere IP zum Internet hin. Den Router vorher disconnecten ( nicht ausschalten nur auf der Weboberfläche Disconecten) greetz Bob (könnt es ja mal probieren) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |