|
mildesign | --------------------- - patch 1.15.2 --------------------- Feature Changes - StarCraft and StarCraft: BroodWar no longer require the CD while playing the game. hehe ein Image weniger das ich auf dem Notebok brauche. Meine orginale Broodwar CD hat ja leider mitlerweile Lochfraß bekommen |
|
Goldjunge Beiträge: 518
Dabei seit: Jan 2007 Ort: Bayern | warum tut billzard sowas?! jetz wo der 2. teil rauskommt packen manche leute vll doch wieder ihr sc aus!*inspiegelschau* |
|
OgerAffe | Der Patch haut mich vom Hogger ey :roll: |
|
MasterCaster | Super Idee, gleich ma runterladen... da ich kein Freund von virtuellen Laufwerken bin hab ich es schon immer gehasst, die CD im Laufwerk lassen zu müssen (da man es ja nicht mehr ständig spielt)... ein Glück hab ich zwei davon gehabt ^^ mfg MC |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Ich find das gar net schlecht, ich überlege mir grade ob ich es wieder auf die Pladde haun soll.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackboom | Zitat:
Würde gern mal ne Runde spielen. Gruß blackboom ______________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
aNi Warp Ray Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109 Dabei seit: Apr 2006 Ort: Hamburg | lol... Das Spiel bekommt man für 9,95€ inkl. funktionierendem CD-Key für den Battle.net Account |
|
blackboom | |
|
Derto | Mann kann ja eh übers neue Battle net den CD Key eingeben, sich dann das entsprechende Spiel laden und ohne CD auf jedem PC spielen. |
|
Bob_ROss | Bitte nicht uralt-Threads wiederbeleben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |