![]() |
Wortkette damit euch neben der Assoziationskette nicht langweilig wird, starte ich hiermit eine Wortkette. die regeln sind einfach. ich poste ein wort und der nächste muss ein neues wort posten, das mit dem letzen buchstaben meines wortes anfängt. damit das ganze etwas lustiger wird, müssen alle vokale (a, e, i, o, u) in rot geschrieben werden ^^ viel spass: Apfelkuchen |
Nachtigall ^^ |
Lebewesen das zweite mal heute, dass ich dieses wort sag :D ps: man beachte, dass jeder zweite buchstabe rot ist :eek: :D |
Nymphe kurz und bündig :D |
Elefant:gruebel: |
Terminator ^^ |
Regen........ |
Nerven..... |
notorisch .... (ich brech jetzt einfach mal etwas aus der reihe und habs grün gemacht) *sich rebellisch fühl* |
Halbes.... |
Seelig .... |
Gabel...... |
Langeweile Das Wort gabs doch grad erst irgendwo oder täusch ich mich :P |
Eukalyptus |
Zitat:
Ich bin mal gnädig und meld das net :D. Speck |
Katzentoilette danke für den hinweis zum eukalyptus!!! :peinlich: habs schnell ausgebessert :) |
Macht ja nix passiert jedam mal... xD Engineer :P |
Regentonne *flüster* psst... tu mal schnell dein "E" korrigieren, bevors jemand merkt! :D |
Elend dass das immer so gut ankommt bei euch, was man sich so einfallen lässt ^^ |
Dampfross mal was antikes :D |
Schwert bleiben wir in der Antike :D obwohl... in HG:L gibs ja auch schwerter...:gruebel: |
Titanium :P |
Mathematik is das nich ein schönes fach??? :D |
Zitat:
Muskatnuss Edit: :( zu lahm Kleber |
Kurzbesuch ah mathe war schon immer ein schönes fach :D edit: auch zu lahm xD Ruder |
Reitlehrer |
schon wieder R^^ Richtlinie |
Eier........ |
Eisdiele hmmm.... bananensplit würd mir jetz gut schmecken!! EDIT: auch ich war mal zu lahm XD Ruhe |
Eintopf mmh... lecker :D |
Filliale :D |
hmmm wir fällt da ein gutes Wort mit E ein aber... oh! Des hatten wir schon :( ErEIgnis |
Sprunghaftigkeit was soll dein wort heißen??? ErElgnis???? |
Eigentlich solls Ereignis heißen aber hab aus "Versehen" EI groß geschrieben ;) Titration |
Napalm achso... na wenn das so is, das du ein ereignis willst :D |
Nuklearsprengkopf ui, da kennt sich aber einer mit chemie aus :roll: ^^ zu langsam :( Muskeln |
Natriumsulfat |
Terrabyte :P |
Erektion :peinlich: jetz muss ich zu solchen mitteln greifen :peinlich: |
Nuklearsprengkopf jetz aber ^^ |
Zitat:
Franzium |
Müll ganz ohne rot, da ü kein vokal ist :D |
Liebeskummer |
Rhababer liebeskummer... brauch doch keiner xD |
Reifen Langsam gehen mir die R-Wörter aus. :motz: |
Nitroglitzerin hoffentlich richtig geschrieben... bin mir jetz nich so sicher:D |
Nase ich glaub das wird Nitroglyzerin geschrieben ;) |
Echoenzephalographie |
Energieüberbrückungskabel |
Leistungssteigerung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |