|
Duke Duke Nukem (1981) | damit euch neben der Assoziationskette nicht langweilig wird, starte ich hiermit eine Wortkette. die regeln sind einfach. ich poste ein wort und der nächste muss ein neues wort posten, das mit dem letzen buchstaben meines wortes anfängt. damit das ganze etwas lustiger wird, müssen alle vokale (a, e, i, o, u) in rot geschrieben werden ^^ viel spass: Apfelkuchen _________________________________________________________________________________________ Selbsternannter ANTIPOST Titelträger Zwei Jahre im Forum und trotzdem unter 1000 Beiträge xD The Evil Eye is watching you! "Si vis pacem para bellum." Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. |
|
T-Stein Tetris (1985) | Nachtigall ^^ |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Lebewesen das zweite mal heute, dass ich dieses wort sag ps: man beachte, dass jeder zweite buchstabe rot ist _________________________________________________________________________________________ Selbsternannter ANTIPOST Titelträger Zwei Jahre im Forum und trotzdem unter 1000 Beiträge xD The Evil Eye is watching you! "Si vis pacem para bellum." Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. |
|
Nymphe kurz und bündig | |
|
Elefant _________________________________________________________________________________________ http://www.FGM-Clan.de | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Terminator ^^ _________________________________________________________________________________________ Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest! |
|
T-Stein Tetris (1985) | Regen........ |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Nerven..... |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | notorisch .... (ich brech jetzt einfach mal etwas aus der reihe und habs grün gemacht) *sich rebellisch fühl* _________________________________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Halbes.... |
|
Seelig .... | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Gabel...... |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Langeweile Das Wort gabs doch grad erst irgendwo oder täusch ich mich |
|
Eukalyptus Geändert von hirion84 (22. May 2007 um 17:34 Uhr). | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
Katzentoilette danke für den hinweis zum eukalyptus!!! habs schnell ausgebessert | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Macht ja nix passiert jedam mal... xD Engineer |
|
Regentonne *flüster* psst... tu mal schnell dein "E" korrigieren, bevors jemand merkt! | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Elend dass das immer so gut ankommt bei euch, was man sich so einfallen lässt ^^ _________________________________________________________________________________________ Selbsternannter ANTIPOST Titelträger Zwei Jahre im Forum und trotzdem unter 1000 Beiträge xD The Evil Eye is watching you! "Si vis pacem para bellum." Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. |
|
Dampfross mal was antikes | |
|