|
okay welche folge wars dann als sie aus dem dorf gegangen sind?^^ ich will noch die sch... kämpfe mit den handlangern sehen-.- _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dürfte 109 gewesen sein, vllt auch 110 aber tippe eher auf 109. Dann haste so knapp 30 folgen zu schauen. | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
Ôo ähm ja wie du meinst fluffy du bist ein freak übersetzt: danke _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | jepp in deutsch müssen wir am ende der 10 ne abschlussprüfung machen. zur übung haben wir solch eine bereits gemacht. man musste einen text lesen und hinterher fragen ankreuzen welche sich mit dem sinn des textes beschäftigten. hättest du also nun angekreutzt das fluffy die neunzigste bis hunderste folge sehen wollte, wäre das falsch gewesen |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
@atletico und das nennt ihr abschlussarbeit? Peinlich peinlich _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
hei ich weiß ja nicht in welche schule du gehst daher hab ich mir den rest meines satzes verkniffen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat: | ||
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | In meiner Realschulabschlussarbeit hatten wir ne Inhakltsangabe machen müssen. Heut lach ich darüber^^ ich nehm lieber den Text auseinander, interpretier und analysier das dingen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Am besten find ich das mit der Problembeschreibung. "Können sie auf keinen Bildschirm etwas sehen" - Häckchen hinmachen |
|
Duke Duke Nukem (1981) | "Beim Speichern der Änderung ist der folgende Fehler aufgetreten: Der Vorgang wurde ausgeführt" tja.. das was auch wirklich klappt ist halt komisch für windows xD |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
na da hab ich doch lieber die m82 als so ein lahmer panzer http://de.youtube.com/watch?v=hioPReoo10A _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Meep, meep, meeeeeeeeeeeep | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | wo warst du du spinner ich hab dich schon vermisst |
|