|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Das DFI LANPARTY DK P45-T2RS. Auf jeden Fall hab ich jetzt in Bios wieder Raid eingestellt und dann hinterher nicht Windows starten sondern Letzter funktionierender Modus hab ich genommen... Wenn ich dann aber den PC neu starte setzt das Motherboard trotzdem alles zurück :/ Mmh... Auf jeden Fall werd ich immer aufgefordert, bei Vista den Raid Treiber zu installieren. Doch komischer Weise funktioniert der nicht D: Also such ich jetzt einen neuen Treiber im I-Net... Sieht aber nicht sehr positiv aus meine Suche :// |
|
Falls es wen interessiert: Meinen PC gibts wieder in total fittem Zustand. Jetzt muss ich nur endlich meine BF2142- DVD einschicken, dann kann mich niemand mehr stoppen... Denn: Ungefähr 1/3 meiner Tode kamen von Abstürzen meines Uralt- PCs^^. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
...mein PC lebt durch Rauch... und wenn er stirbt, machts einen Knall... und der Rauch kommt raus! _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Heja BVB heja bvb, heja heja heja bvb. heute wolln wir siegen, wir geben es nicht lang, borussia spielt heut ganz groß, bis zum letzten mann! |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Wuhuuu^^ PC funkt wieder. Matrix-Raid Treiber wurde nicht installiert D: Eigentlich hätte Alternate doch alle drauf machen müssen D: Egal ich freu mich und der Rest scheint ja supergut zu funken.^^ |
|
|
Zitat:
meinste nich das 1/3 nen bisle viel is ? ^^ | ||
|
Niemals! Nein - vielleicht etwas übertrieben. Aber es gab echt schon Runden, wo ich am Ende 20/5 hatte - und ich hatte eben 3 Abstürze. Sowas nervt halt... Ach ja: Fußball ist genial. Fertig. Selbst wenn der BVB nicht wirklich mein Liebling ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ups das war ja nen doppel post ^^ sry | |
|
|
@K_Germany guck mal in die Forenregeln sowas gehört in die Signatur ~.~ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
eig noch nich ma dahin... | |
|
pssst balverin will doch nur seine alltägliche tat des bösen vollbringen, diesmal steht auf dem plan: die bannung eines foren users veranlassen | |
|
*unschuldig pfeift* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Spielt jemand ogame und ist zufällig in Uni 75 oder hat lust sich da anzumelden? Das ist total das suchti Spiel, ich habe mich mal wieder angemeldet... . |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | ich dachte der thread heißt spam. ?!?! da passt es doch wenn ich einen sinnlosen browsergame link rumspamme _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|
den Fall hatten wir schon mal und es gab Ärger _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Wurde entfernt.. Spam ist eben doch nicht gleich Spam _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|