|
Ich nehme dich wahr....also hör auf zu posten.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut Morgen Schule Ich Hasse Meine Schule _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sei happy.....dann musst du dich ned vor dem PC langweilen.... ^^ Und was zu lernen ist immer gut.......kann nie schaden......ist extrem nützlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schule schadet der natürlichen entfaltung des menschlichen geistes _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Ernst Gräfenberg | Meine Meinung^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Stimmt..... Immer dran denken: Wenn ihr heute nix macht, könnt ihr euch in 5 Jahren keinen Pc für BF4 oder so leisten...... Und auch nicht mal einen WOW- Account..... Also: Lieber die "freie Entfaltung deines Geistes" etwas verzögern, als danach im Assi- Loch genug Zeit dafür zu haben..... Wer genug Geld hat, kann seinen Geist z.B. in Miami im Urlaub sich extrem entfalten lassen...... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
so ich glaube ich gehe jetzt ins bett muss morgen um 7:00 aufstehen u8nd dan gute nacht allen Edit:will nich ins bett _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | ich liebe die ^-Taste. Mit der kann man schön Ironie ausdrücken^^ Ich bin ein guter Schüler, außer in Franze. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gute nacht, mir gehts genauso, will auch nicht ins bett. Is immer das selbe am letzten ferien tag Naja, wenigstens nur noch 6 monate dann hab ich den mist aka schule hinter mir un der restliche schmarn kann kommen. | |
|
Wenn ich Pech habe, dann muss ich noch 2,5 Jahre in die Schule. Und ich muss morgen schon um 6:30 Uhr aufstehen. :oehm: Aber ohne Schule krieg ich nie einen guten Job! Also muss ich das wohl zuende bringen. Das einzigst gute ist, dass in 351 Tagen ist wieder Weihnachten. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
und in 3 tagen is wochenende _________________________________________________________________________________________ | |
|
stimmt! _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
´tja ich ahb einer kalender auf dem schreib tisch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja, ich hab einen Kalender auf dem Schreibtisch. (ins deutsche übersetzt)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast konkret einer Kalendar auf Tisch. Ich haben auch Kalendar auf Tisch. Spielverderber. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
ich bin gernwe der spiel ver derber _________________________________________________________________________________________ | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | absicht? |
|