|
CZ-Conquest-Award | w00t schaut mal ich bin Mr.1337 Willkommen, Fridoking. Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr cy4, h15 1337n€$$ Fridoking _________________________________________________________________________________________ |
|
Junge schubst einen anderen jungen auf den boden, der am boden sagt: Bin ich jetzt geschubst worden oder hab ich mich von eigenem willen gesetzt. | |
|
Iss das ein beschuerter Witz^^ _________________________________________________________________________________________ mfg Flunsch ! Rechtschreib fehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ! Meine Stats ! Mein Rechner ! ( Mit neuen Bildern sowie mit meinem neuen Case ! ) 2ndStrikeForce ( Noch in bearbeitung und wir suchen noch MEMBER!!! ) | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | _________________________________________________________________________________________ Meine Wunderkiste Mein Stats meine hp ^^ rechtschreibfehler dienen zur belustigung der community |
|
*Klugscheißer an: so wird "Rhabarber" geschrieben! *Klugscheißer aus aber egal... schmeckt sowieso sch............lecht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Zitat:
ach egal! rababer 6213436550 _________________________________________________________________________________________ Meine Wunderkiste Mein Stats meine hp ^^ rechtschreibfehler dienen zur belustigung der community | |
|
|
meatball. kennt das wer? hab ich heut zum erstenmal gegessen ^^ naja im gegensatz zum Mc Kotz is subway doch mal ne abwechslung _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Ich ess meistens Turkey Brest oder des mit putenfiletstreifen mit joghurtsoße _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wegen dem rhabarber: Geht da mal zur Rhabarberbarbara in die Rhabarberbarbarabarbarenbar, dann trefft ihr vll auch den rhabarberbarbarabarbarenbarbier. Wollt ihr wissen was ich meine? dann schaut mal hier: http://www.2xfun.de/4887-Rhabarberbarbara.htm _________________________________________________________________________________________ Ingame: Krachbumm-Ente Mein System Zitat:
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. OL | ||
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | _________________________________________________________________________________________ Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI! ps:auch wenn das nichts mit Battlefield zu tun hat stehe ich zu meiner Meinung http://stats.battlefield-2142.org/21...p?pid=81942909 http://www.bf2-player.de/Statistik/S...p?ID=98632321# |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | Hey leute, dass soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich finds einfach zum brüllen was "Bobijames" da immer von sich gibt Der hat ja nen eigenen Caln XD Der heißt BFT...Die Battlefield-Typen xD Und der Clan hat auch schon ein member...aber sonst leider nix xD Sry war nich persönlich, aber ich muss immer wieder lachen wenn ichw as von dir les^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
CZ-Conquest-Award | schon blöd, wenns nicht klappt _________________________________________________________________________________________ |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ballonfahrten Zitat:
Mittwoch ist schon Prüfung Hauptsche schonmal 1200 Anschläge Juhuuuu | |
|