|
Spam Stats: Benutzername Beiträge Fluffyman 879 maci1702 512 Tiger 403 NeXuS87 297 Alvias 265 Fridoking 231 BlackBalverin 221 atletico 203 Need2Kill 140 Xell 103 syntaxsniff 89 ShaDow574 86 Mauromian 62 German-Tiger 59 CreytaX 57 Jackhammer_Joe 49 Alexis2 45 Halo 36 Alexis 36 Sir Uruk.Inc 32 Hitman145 28 xX-EumeLz-Xx 17 xzarnado 16 PsykoKiller 15 BattleKnife81 15 Ne Ne nich du 13 Kouty 12 MAJYOR NICK 9 LedZ 8 Blacksheep# 8 taker 7 Bl00dR41n 6 TheFish 4 Deniboy07 4 sLiBu 4 zeVeNoM 4 Boogie 3 D4rK3n 3 Dookie82 2 LothlorienEMD 2 Timmynatorsp 2 Archengel 2 SNIPER301090 2 The>Psycho 2 Ladegos 2 the_warrior 1 UnleashedHuman 1 Light 1 Theking 1 BlaZZ0 1 Sephiroth 1 Chaostrooper. 1 Ahab 1 -=TDT=-chris_aut 1 Senftomate 1 crunchyhans 1 ReDRuM*(DKF)* 1 Aprea 1 abdalak 1 Phunck 1 MaaaBooo 1 MARIIIO 1 kone3 1 dataanubis 1 Thoran 1 blackboom 1 DarkSniper 1 Kursari 1 blackbird1980 1 paranoid*gg* 1 | |
|
Was nur 29 da muss ich mich jetzt aber mehr anstregen _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
|
Space Marine Doom (1993) | ... um wow zu spielen? @alexis: warum holst du dir programme, von denen du nich weißt, was sie bringen? o_O und achja: google is dein großer freund. ich wäre jdf froh, wenn du das endlich mal kapieren würdest. /e: oh lol, hab wohl 2 seiten übersehen... dann meine ich natürlich: "ich stimme bb zu! [usw]" _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
Glaub ich auch zumindest wenn ihr so weiter Spammt Aber es reicht mir auch wenn ich mich hinter euch platziere. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
hmmm...ich hab keinen key anfordern gemusst..... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry war bei dem Post anscheinend ein wenig neben der Spur _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Das hab ich bis jetzt nur ein mal gemacht Normal in den foren lesen und musik hören, und mental auf den tag vorbereiten | |
|
Ernst Gräfenberg | Hmm.... beim Gymnasium muss ich nit so früh aufstehn. Aber dafür geh ich auch nit an den Pc um zu WoWen^^ PS: Busfahrt SUCKZ. Ich fahre in 40min 3km!!!! Schulbeginn: 7.55, und ich muss um 7.03 innen Bus..... deswegen fahr ich auch bei 3°C Fahrrad^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Da bist du ja zu Fuss schneller! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
LOL, das kam überraschend^^ http://images.google.de/images?gbv=2...G=Bilder-Suche | |
|
Ernst Gräfenberg | Eben -.-.... dann iss der Bus auch noch so voll, dass man darin kaum einen Finger krümmen kann, geschweige denn atmen. Fahrrad rockz- Bus suckz^^. CO2-ntra FTW!!! Steigt alle auf´s Fahrrad um!!(Oder pflanzt Bäume...) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Space Marine Doom (1993) | Zitat:
Zitat:
ich könnte genau genommen einen kilometer mit rad fahren morgens oder auch zu fuß gehen... trotzdem nehm ich lieber den zug. so schaff ich gut 800m der strecke in 3 minuten (statt 1km= ~ 30 minuten zu fuß ) und ausserdem muss ich erst 5 minuten vor zugabfahrt losgehen... also um 7.20 =D und DAS macht mir angst. MEHR als angst o_o _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! | ||
|
Zitat:
Ich gehe täglich 2km vom bahnhof zur schule und zurück weil ich keinen bock hab mich in den zug zu quetschen, und für (etwas über) 2km brauch ich 25min | ||
|
Space Marine Doom (1993) | Zitat:
ich schau mal fix luftlinie in google earth nach _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! | |
|
|
Space Marine Doom (1993) | naja, gute 1,8 km luftlinie... und gute 2.07 km zu fuß. und da lauf ich nunmal 30 oder 40 minuten :] (denn ich geh prinzipiell an unserer promenade entlang, wenn ich irgendwo durch unseren ort gehe ) _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
Ernst Gräfenberg | ich bin nit der einzige der öffentliche Verkehrsmittel verabscheut.... YEAH! Gründen wir einen Anti-Bus-und-Bahn-Verein??^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja klar, gern^^ Was steht heute an der tagesordnung ganz oben herr vorsitzender?^^ | |
|