- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. July 2014, 17:33 - IPhone 6 und IPad Air2?
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Leute ich bin schon in verschiedenen Foren unterwegs gewesen um die Frage zu klären ob und wann das neue IPhone erscheinen wird. In einem Forum meinte Jemand das er fest davon ausgeht das Apple dieses Jahr noch 2 IPhone und sogar 2 neue IPad auf den Markt bringen wird.

Auf Arcor.de habe ich einen kleinen Gerüchte Artikel gefunden, diesen. Wo die bekannten Gerüchte um das neue IPhone enthalten sind. Mit den YouTube Gerüchten habe ich schon einige aber ich würde gerne mal alle Gerüchte an einer Stelle sammeln und ihr sollt mir dabei helfen

Gruß Sunnyboy
 
Alt
7. August 2014, 12:39
susanneleffe ist offline  
susanneleffe
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Laut BILD soll es wohl im Spetember soweit sein, zumindest hat Apple zu einer großen Präsentation geladen und man vermutet, dass es sich dabei um das iPhone 6 handelt.
 
Alt
29. September 2014, 18:54
Manista ist offline  
Manista
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Aber möchtest du dir echt das Iphone 6 antun?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav