|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Hey Folks, mich würde mal interessieren was ihr so am liebsten esst!? Also ich bin leidenschaftlicher Sushi Esser. Ob im Restaurant oder per Lieferdienst... nix geht für mich über Sushi. Weniger gesund aber nicht weniger lecker sind für mich richtig gute Burger. Bin hin und wieder in den USA und dort (leider nur in CA) gibt es den In-n-Out Burger... die beste Burgerbude ever! Riiiichtig leckerer Burger jibbet da. Bin hier in Berlin auf der Suche nach nem ähnlichen Burger aber biser hab ich ihn noch nicht gefunden ...! Was mich auch noch interessieren würde: kocht ihr viel selbst, lasst ihr Mutti in der Küche stehen oder greift ihr (so wie ich) viel auf den Bringdienst zurück?!? LG Geändert von cesspool (14. August 2012 um 16:06 Uhr). |
|
Sushi und Burger: Yeeaha^^ Allerdings nicht diesen McDonalds-Mist sondern vom Roadhouse oder so. Ich mag auch gerne Pizza mit Meeresfrüchten _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
gegrilltes fleisch. viel muss es sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Am besten Medium-Rare mit ner gebackenen Kartoffel, Kräuterquark und nem kühlen Bier _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
da macht man sicher nix falsch! *PROST* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Ohja...gegrilltes Fleisch...und schon hab ich den Duft von Holzkohle in der Nase......schönen Dank...... |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Aber eigentlich ist mein super-Leibgericht Lasagne. |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Mein Ding ist alles was mit Kartoffeln zu tun hat! Aber selbst gemacht! Kartoffelbrei, Rösti, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat - also da kann man mich echt mit ködern, grins! |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Nudeln....und alles was mit Nudeln zu tun hat. wenn es sein muss, dann soogar ohne soße. also einfach nur Stück Butter rein, oder so. LECKÄÄÄÄÄÄÄ |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Im Sommer ganz klar: Grillen! Ansonsten auch sehr gerne Antipasti oder Tapas. |
|
Schwäbischer Kartoffelsalat hat für mich "ich könnt mich reinlegen" Charakter und dann noch ein paar richtig gute Wiener dazu, köstlich! | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Pizza und und Burger |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Bin jetzt nicht der große Gourmet. Eine scharfe Pizza find ich schon sehr lecker. Und ganz besonders köstlich sind die Schokomuffins von meiner Freundin, die sie auch in so schönen Muffinförmchen backt. |
|
Lasagne und gute selbstgemachte Burger | |
|
Ich liebe Pizza und Burger. _________________________________________________________________________________________ Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch. | |
|