![]() |
Weiss man schon was darüber, ab wann man Gameserver mieten kann? Wir wollen eventuell direkt zum Start einen ordern... |
Zitat:
|
Also mir sind die Gameserver irgendwie zu teuer .. *zitter* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich zu jung für. Novalogic und DICE sind die Devs, mit denen es für mich losging...:)^^ :motz: |
Waas? Als ich vier geworden bin, gab es zum Geburtstag das schöne C&C! Mit 6 oder 7 habe ich dann schon erste Lan-Matches mit meinem Vater und seinem Kumpel gemacht, das war Sudenstrike und ebenfalls C&C! :O Da war Westwood noch ne große Nummer :'( Aber, ich bin auch erst 20 (fast 21)!!! |
Da lief es bei mir anders ab. Mit 4 habe ich noch kein C&C bekommen...^^:( :motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Ich durfte mit 12 gerade mal Lernspiele "spielen":motz: |
Ja, mein Vater ist von Grund auf Zocker :) Da ist es nicht schwer, in die "Szene" zu kommen... |
Zitat:
|
Ruhe! :knueppel: :ugly: |
Ich war beim Release vom ersten Command & Conquer bereits schon 13. Shit bin ich alt :cry::cry::cry::cry: |
Ich bin schon 23...:(^^ *Bereits Demenzerscheinungen hat*:D :motz: |
Ihr seit alle alte Säcke. :P Mein erstes war irgendein Worms. Ich glaube world party. Das hat noch spaß gemacht. :) |
Ihr? :wtf: Ganz miese Sache! Ich habe gerade mal ein Jahr Berufserfahrung!!! :ugly: |
Als ich mit dem Zocken angefangen habe hies das noch Telespiel... :P Mit dem Atari 2600 gings dann richtig los. :ja: Edit: Mein Sig Bild geht nicht... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.crackajack.de/wp-content/...11/11/pong.jpg Bin gerade auch auf der Suche nach meiner ersten Spieleplattform, aber das ist nicht ganz so einfach auffindbar :evil: |
Mein erstes Spiel: SimCity 2000. Das waren noch Zeiten...^^ :motz: |
|
Mein erstes Spiel: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...mings_Logo.gif |
In Hoffnung das sich unser Thaiboxer nicht hierher verirrt,bin ich der einzige dem der Kerl extrem auf die Nüsse geht? Ich bin für gewöhnlich ein ruhiger Mensch,doch er schafft es mal für mal mich zu reizen. :grr: |
Ganz entspannt bleiben ist das Motto...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Grünewiesegrünewiesegrünewiese.... Gelob sei unser Uruk im Bunker, denn er trifft uns mitten im Herzen, und unsere Feinde zwischen die Augen! ____ Wir sollten unsere Religion mit den Menschen ausserhalb des Internetzes teilen! :ugly: |
Unbedingt! Die Uruk-Religion kann nur großartig werden und alle Menschen glücklich machen...:madcat: :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
Knabe SchwererSchütze! :ugly: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
*dumdidumm* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*cometotheuruksite* |
Zitat:
:motz: |
Zitat:
|
Nix los hier...enttäuschend... :nein: |
Naja - wir haben die Seite viel zu spät aufgebaut. (Hauptsächlich deshalb, weil ich mir ned sicher war, ob Warfighter die Mühe wert sein würde.):(^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Was sicher auch blöd ist: mit jedem Shooter, der fast jährlich nen neuen Aufguss bekommt, muss wieder ne neue Community "hochgezogen" werden. Irgendwo werd ich das Gefühl nicht los, dass das Shooter-Portal, was wir vor Ewigkeiten mal diskutiert haben, doch nicht ganz so doof sein könnte. |
Zitat:
:motz: |
Zumal ja nicht nur die Comm das Prob ist. Google-Rang ist ja auch immer wieder auf Null (auch wenn man von der Zugkraft einer erfolgreichen Seite wie BF3 profitiert). Die Frage ist nur, wie man es hinbekommen soll, die "echte" BF-Shooter-HC-Community zu behalten und gleichzeitig den Kopf auf den Schultern zu behalten, wenn man ne News zu CoD schreiben will :D Diese beiden Welten auf einer Webseite darzustellen,.... sicher nicht leicht ^^ |
Damit kenne ich mich aus.:D^^ Die einfache Regel: Fai und objektiv bleiben - dann kann niemand was sagen. (Zumindest hoffe ich das immer...^^) :motz: |
An sich finde ich die Idee an einem Shooter-Portal sogar sehr gut, wäre vllt. mal ein Punkt im GU-Team, was meinst Du Sir Uruk.Inc? |
Zitat:
Der User definiert im Profil die Themen, die er gerne sehen würde und nur diese wären aktiv sichtbar auf dem Shooter-Portal... Natürlich muss dann immer bei den Artikeln und News dann das jeweilige Spiel gekennzeichnet werden, aber eine Lösung, mit der viele zufrieden sein könnten. Im Forum kannst die ja mit entsprechenden Unterforen weiterhin trennen. Das könnte man sogar modern gestalten mit einem mitfliegenden Optionsmenü, welches beim Klick aufklappt und man sich damit seine individuelle Shooter-Startseite zusammen klickt und on-the-fly direkt mittels Ajax sichtbar wäre...daran hätten bestimmt viele ihren Spaß :D |
*So angenommen und aktzeptiert* :ugly::ugly: Sehr gute Ideen! |
Zitat:
*Sowas unbedingt machen will* :motz: |
Das klingt nach einem Plan! Gute Idee,ich will das bis nächsten Montag fertig hier auf meinem PC sehen! :ugly: |
Zitat:
:ugly: Träumt weiter, um das Umzusetzen fehlt mir aktuell die Zeit. Für so etwas haben wir extra die Spieleflauten im Sommer :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |