- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. June 2012, 21:02 - Bauchspeck verlieren!
Marcello ist offline  
Marcello
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hallo zusammen!
Da ich Ende August mit 3 Kollegen nach Mallorca fliege und leider immer noch meinem Winterspeck habe möchte ich einmal mich ein bischen fit für den Strand trainieren und etwas abnehmen! Ich bin bereits im Fitnesstudio und trainiere regelmäßig, aber jetzt will ich auch die Ernährung umstellen und habe mich schon im Internet auf http://www.diaet-rezept.org/kategorie/abnehmen/ umgesehen. Laut BMI Rechner habe ich noch 7 Kilo zu viel. Meine Frage an euch: Wieviel Kg könnte ich wohl noch bis August verlieren? Ich freue mich über eure Antworten ! MFG
 
Alt
13. November 2012, 19:42
Kuttel ist offline  
Kuttel
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Koi ahnung. wieviel hast denn jetzt verloren?
 
Alt
8. April 2014, 18:17
GamerColonia ist offline  
GamerColonia
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Im Fitnessstudio können sie dich sehr gut beraten. Ich habe durch gesunde Ernährung und ein Fitnessprogramm einige Kilos verloren. Die richtige Mischung solltest du dir aussuchen.
 
Alt
12. April 2014, 09:57
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Pass bloss auf wo du dich anmeldest, habe damals den schweren Fehler gemacht und einen 24 Monate Vertrag für ein Fitnessstudio gehabt... nach 3 Wochen war die Motivation weg, die Lastschrift-Einzüge allerdings nicht
 
Alt
16. May 2014, 20:23
Schleibi ist offline  
Schleibi
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)
 
Benutzerbild von Schleibi

Sorry, der Fred ist uralt, aber würde mich ja jetzt schon interessieren wieviel du abgenommen hast?
 
Alt
29. August 2014, 18:00
GamerColonia ist offline  
GamerColonia
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Wenn ich ein paar Kilo am Bauch abnehmen möchte, dann es ich viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate! Das wirkt Wunder!
 
Alt
22. May 2015, 10:57
Jinn ist offline  
Jinn
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Die Hauptfragen die vorher beantwortet werden müssen sind:

wie viel wiegtn man denn aktuell bei welcher Körperhöhe?

-> auch ansonsten sind hängt es natürlich von der Abnehmstrategie ab.

Ein Mensch mit 50/60 kg übergewicht wird bei drastischer Reduzierung der Kohlenhydrate relativ schnell 5/10 kg abnehmen können, wenn er noch ein bisschen Sport nebenher macht. Aber mal generell sollte man bei dem Thema sehr sehr vosichtig sein und weniger auf die kg als auch die Nachhaltigkeit der verlorenen kg setzen.

Mal paar tipps vom "Halb-"Profi:

- schaut euch die Lebensmittelnährwerte vorher an bevor Ihr sie kauft und achtet neben Fett und Zucker vor allem auf die Kohlenhydrate.

Wenig Kohlenhydrate sind zum Beispiel in Oute, Hähnchen(ohne Haut) , Thunfisch etc.

Dann macht Sport. Neben dem klassischen Fitti würde ich immer Luafen gehen und da vor allem auf die Laufschuhe achten. Da solltet Ihr euch auf jeden Fall vom Experten beraten lassen und mal eine Laufanalyse machen , sowas gibts z.B. im RunnersPoint aber auch in anderen eineigermaßen hochwertigen Laufschuhläden. Der Test ist deshahalb wichtig, weil es nich den einen ultimativen Schuh für alle gibt sondern weil man je nach physischen Voraussetzungen andere Schuhe braucht. Hier würde ich auch NIE gebrauchte holen sondern dann lieber online mit Gutschein von diversen Internetseiten.

Das nächste und FÜR MICH ALLERWICHTIGSTE IST ES:

Langfristige Disziplin

Bleibt am Ball, motiviert euch und lasst euch nicht demotivieren. Steckt euch Zwischenziele, Etappenziele und Endziele. Gönnt euch zwischendurch auch mal einen Cheatday und mach auch mal ne Pause. Dran bleiben ist das A und O und wenn man mit dieser Einstellung rangeht kann man auch in einem halben Jahr schon einiges erreichen.
 
Alt
26. May 2015, 11:19
Wambologe ist offline  
Wambologe
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Meistens hilft eine generelle Umstellung der Lebensumstände. Etwas(!) weniger und gesünder essen. Ein wenig mehr Bewegung. Da ich meistens mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf Arbeit fahre, lasse ich meistens am Anfang und Ende eine Haltestelle aus und laufe den Rest. Statt Fahrstuhl die Treppe nehmen. Solche Kleinigkeiten haben bei mir schon geholfen, ganz ohne Weight Watchers oder irgendwelche zweifelhaften Diäten bzw. Mittelchen.

Lg

Wambologe
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav