|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Hi vll. kennen manche das Spiel hier. Hier kann jeder ein Wort einbringen , niemand darf aber 2 mal hintereinander posten. Regeln: - Keiner darf 2 mal hintereinander Posten - Muss kein Sinn ergeben |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Dann fang ich als erster auch mal an |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Damals (muss min 10 zeichen sein also nur Damals) |
|
ok ganz ehrlich? ich raff das nicht dein erster satzt macht doch sinn^^ dachte da kommt so zeug wie ich hau, aber wie? _________________________________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | also ich habe ja geschriben "Damals" der zweite kann zum Beispiel schreiben "Damals war" |
|
ok weil man mindestens 10 zeichen machen muss dann schreibt halt immer ein teil der geschichte ab und macht dann "wort" Damals "bin" PS: ich unterstütze gerne solche funtopics^^ _________________________________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Damals bin "ich" |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | damals bin ich "schön"... _________________________________________________________________________________________ Abwarten und essen Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Killerspiele *hust*) (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680) http://www.knochenkult.de~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | damals bin ich schön "und" |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
Wurm Worms (1994) | Damit das halbswegs deutsch bleibt machen wir mal lieber mit "war" anstatt "bin" weiter :> Damals war ich schön und rauchen "gefiehl" |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | damals war ich schön und rauchen gefiehl "mir" |
|
Wurm Worms (1994) | Damals war ich schön und rauchen gefiehl mir "überhaupt" |
|
Megaman Megaman (1987) | Damals war ich schön und rauchen gefiehl mir überhaupt "nicht" |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | damals war ich schön und rauchen gefiehl mir überhaupt nicht, da edit: woody? hast du wow gespielt? _________________________________________________________________________________________ Abwarten und essen Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Killerspiele *hust*) (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680) http://www.knochenkult.de~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe |
|
damals war ich schön und rauchen gefiehl mir überhaupt nicht, da "mein" _________________________________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | damals war ich schön und rauchen gefiehl mir überhaupt nicht, da mein "Vater" |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | damals war ich schön und rauchen gefiehl mir überhaupt nicht, da mein Vater nie _________________________________________________________________________________________ Abwarten und essen Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Killerspiele *hust*) (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680) http://www.knochenkult.de~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | damals war ich schön und rauchen gefiehl mir überhaupt nicht, da mein Vater nie "rauchte" |
|
Bulldozer Sim City (1989) | damals war ich schön und rauchen gefiehl mir überhaupt nicht, da mein Vater nie rauchte "aber" |
|