- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 19:24 - Suche Metro 2033 Special Edition Goodies
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Duke
Duke Nukem (1981)

Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan von Metro 2033. ich hab alle Bücher gelesen und das Spiel über 100h Stunden gespielt (laut Steam). Ich hab mir das Spiel am Release Termin gekauft, aber konnte nirgends lokal die SE finden, deswegen kaufte ich mir eine 08/15-Version. Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand die Goodies anbietet (Kurzgeschichte, Schlüsselanhäger, Uhr). Notfalls kaufe ich auch bei einer Seite, die die SE anbietet
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav