- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. September 2011, 18:46 - Java fragen
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

hiho. wollte ma mein glück versuchen ob ich hier jemanden finde der ahnung von java hat^^. dachte mir mache gleich für mehrere fragen auf(für mich^^ und für andere) anstatt nur eine frage zu poste.
fange dan mal mit der frage an. ich muss nöhmlich leerzeichen in abhängikeit von einer eingabe erzeugen. die aufgabe ist halt das man eine zahl eingibt, z.B. 3 und es zeichnet das in sternen
Zahl: 3
***
* *
***
dafür müsste ich ja mit System.out.println ein * setzen lassen und dan n-2 leerzeichen und wieder stern am ende. n = eine eingabe und -2 für die sterne die immer da sind. kann nun nicht sagen leerzeichen * n-2. das eine ist ja ein string und das andere eine int zahl.
weiß wer weiteR? das ganze muss mit for schleifen laufen
 
Alt
13. September 2011, 00:14
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
gottogott, was für ne hässliche scheisse
Ich weiss schon, warum ich in der Schule nicht Programmieren gelernt habe; da wurde das auch mit Java versucht... T_T"

erstmal musst du deine Frage genauer stellen, du schreibst
> z.B. 3 und es zeichnet das in sternen

Das ist jetzt was? Drei Sterne? oder eine 3 aus Sternen?
also quasi sowas:
Code:
****
   *
****
   *
****
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav