- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. April 2010, 19:26 - Brauche Juristische Hilfe
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ist jemand hier im Forum Anwalt oder studiert Jura und hat Ahnung vom Mietrecht? Wenn ja bitte per PN oder ICQ bei mir melden ist dringend und sehr wichtig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. April 2010, 14:29
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Kannst ja mal ein anonymisierten Fall hier posten. Vielleicht könnte man dann was dazu sagen. Bin kein Jurist bzw. angehender, allerdings hat man ja auch so ein wenig Erfahrung.
 
Alt
27. April 2010, 17:20
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja auch wenn ich ihn anonymisiere weiß man das es da um mich geht ^^.
Will eigentlich nur wissen ob man mir fristlos kündigen kann in der Woche in der ich einziehen wollte, mit der Begründung die Frist muss nicht eingehalten werden da ich dort ja noch nicht wohne.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. April 2010, 17:30
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
ich habe "rechtslehre" aber bezogen auf mietverträge jetzt direkt nicht die große ahnung


aber wenn es um verträge an sich geht kann ich vielleicht helfen..^^