|
Hallo, liebe Community. Zuerst einmal bin ich neu in diesem Forum. Und als Nächstes möchte ich euch warnen. Falls ihr beim Freenet Mail Service angemeldet sein, wird wohl gerade eine Fake - Email rundgehen. Ich weiß nicht, ob alle Freenet Mail User sie erhalten; ich habe sie erhalten. Sie ist so strukturiert und fälschlicherweise vom Absender "support@freenet.de": Zitat:
Also, ich bitte euch, fallt nicht darauf rein! Es ist zu 99% eine Phishing Website, die euren Benutzernamen und Kennwort versucht zu klauen, wenn ihr euch einloggt bzw. ein Konto erstellt! MfG | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Hallo @ManiaChris Willkommen bei Uns, und THX für deinen Hinweis. Noch hatte ich keine Mail mit dem Text bekommen, werde aber aufpassen. |
|
| Hallo! Ich habe auch ein Paar dieser E-mails "FREENET DAILY SERVICE" bekommen. Sie weisen immer mehr oder weniger viele Rechtschreibfehler und man wir NIE mit Namen angesprochen. Der Satzbau ist alles andere als deutsch. Fazit: Es ist definitiv eine Phishing-mail! Antwortet/klickt nicht auf die angegebenen links!!! Einen schönen Tag noch! |
|