![]() |
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | hehe... Danke Krombi! @Razor: Stimmt hatte ich vergessen. +5 auf den Namen... ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() An den Silberrücken traut er sich nicht ran, den brauch er noch damit er bei diesem Frau und Kinder parken kann sobald Hellgate wieder anläuft ![]() ![]() | |
|
OMG jetzt bekommt er auch noch Wasser auf Seine Mühlen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Zitat:
![]() isch weiß ja wer spätestens nach Lvl 10 hinter dir steht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() | ||
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Nö Nö Bärchi. Cheffes Frau wird bestimmt von Blechi und Alche umsorgt. Oder die darf mit der Nyphomanin eine Runde shoppen gehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
![]() Ja sischer, von den beiden Zockern, die selbst bei Release nen Tagesablauf haben a la ...bisschen schlafen, nur im Notfall essen, toillette vorm Schreibtisch einbauen und ansonsten zocken ![]() bestimmt nicht ![]() Meine Frau wird den Release Tag wahrscheinlich jetzt schon verfluchen ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Ach du scheiße hier is ja wieder alles eingeschlafen ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() | |
|
Ui, ich hab mich verlaufen und bin in der Irrenanstalt gelandet. Schön, hier bleib ich. ![]() Hast du dir deinen alten Char wieder zusammenbasteln können Zieli? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey Misty ![]() ![]() ![]() Zieli is zur Zeit auf´m Battlefield BC2 tripp ![]() kann mir kaum vorstellen das der HGL im SP zockt zumal er noch L4D2 und Borderlands im Nacken hat(neben der Handkante seiner Freundin ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() | |
|
Ich habe leider keinen richtigen an der Waffel. ![]() Aber dafür habe ich ordentlich einen an der Klatsche. ![]() Hoffentlich reicht das als Substitut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmmm ma nachdenken ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Wow, hier is ja wieder was los ![]() ![]() ![]() Hallo Misty und willkommen bei uns. Lockere Schrauben, Einen an der Waffel haben, oder ne Meise.....Haste etwas davon oder ähnliches, haste die Aufnahmeprüfung bestanden ![]() ![]() Hellgate konnte ich schön rumbasteln, aber Baerchi hats scho erwähnt: Andere Spiele bremsen Hellgate aus und die Freundin noch viel mehr ![]() Bei der Gelegenheit: Danke für die ENIladung in die Freundesliste und die Gruppe... Wow, ne EInladung von Misty, der Hellgatelegende ![]() ![]() Ich versuche mal wieder den Altherrenverein zu erreichen ob die sich auch her trauen, wobei: Bei deren Tempo kanns aber dauern... |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Deswegen mache ich jetzt mal wieder den Anfang...vielleicht hilfts ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Ui, D-Fenz schaut vorbei ![]() Und, wie gehts, wie stehts? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Asche auf mein Haupt ![]() ![]() Verzeih mir Bob, mea culpa, Ich bin unwürdig ![]() ![]() Aber Danke der Nachfrage Großer, mir und den Jungs gehts prima ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
OOOhhhha der Ober-Guru persönlich schaut vorbei ![]() ![]() war ja auch lang genug Totenstille hier ![]() ![]() aber man merkt die Leude leben noch ![]() vorallem die OSSI`S ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() | |
|
|
Ihr seit ja einiges gewohnt...das härtet ab. Banane ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
![]() ![]() ![]() Denk drann Cheffe : Boby is auch´n Ossi ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() | |
|
Ey, Dosenpfirsische sind auch gut. Außerdem haben wir dadurch ein echtes und reales Verhältnis zu Äpfeln! Geliebte deutsche Äpfel ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|