|
Leute.. einfach zu geil... schaut euch das mal an. Ein paar Leute aus Amerika haben einen "Sportwagen" entwickelt der kein Benzin braucht... Klick mich, ich bin ein Link _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Hehe, netter Flitzer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 9 . | Drum hab ich auch lieber hier: http://www.teslamotors.com/ nachgelesen, als das was dort steht ^^ "Our next model will leverage the Tesla Roadster‘s technology, resulting in a less expensive sports sedan that we can sell at higher volume." <- Das finde ich vorallem interessant. Weil der Sportflitzer da wird wohl nicht so ganz in das Budget von Otto Normalverdiener reinpassen. |
|
Jetzt mal ernsthaft: Doku über so was/Trailer _________________________________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
das mit dem teslamotor hatte ich glaube ich in der letzten TechnologyReview gesehen... die ich nicht gekauft hab xD | |
|