- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2006, 20:50 - Ali G inda
Finkregh ist offline  
Finkregh
Artikel: 1

Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
http://taz.de/pt/2006/10/27/a0133.1/textdruck

Der Witz als Waffe
Mit seinem Film "Borat" überschreitet der englische Satiriker Sacha Baron Cohen jede moralische, ethische und politische Grenze - und stößt in Bereiche vor, in denen Humor wieder gefährlich wird

von ARNO FRANK

Fast möchte man meinen, etwas so Schlimmes wie der britische Satiriker Sacha Baron Cohen, 35, sei Kasachstan seit der Invasion mongolischer Horden nicht widerfahren. Bei einem Besuch im Weißen Haus beklagte sich unlängst der kasachische Präsident Nursultan Äbischuly Nasarbajew bei George W. Bush über die ins Haus stehende Verunglimpfung seines Staates. Cohen sei ein "Schwein von einem Mann", schimpfte der Botschafter Kasachstans in London in einem Kommentar für den Guardian. Für "nicht tragbar" hält Cohens Aktivitäten auch Dorothea Haller-Laible, Honorarkonsulin der zentralasiatischen Autokratie für Baden-Württemberg. Die New York Times warf dem Komiker vor, er verbreite "Sexismus, Rassismus, Schwulenfeindlichkeit und das gefährlichste aller sozialen Gifte: Antisemitismus". Und eine konservative Familie aus dem US-Bundesstaat Alabama empfand ein gemeinsames Abendessen mit Cohen als "schlimmste Heimsuchung seit dem Bürgerkrieg".

http://www.borat-derfilm.de/
http://imdb.com/title/tt0443453/

Der Film wird _der_ Knaller

Alt
28. October 2006, 00:33
Shinji ist offline  
Shinji
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Shinji eine Nachricht über ICQ schicken
Auf den freue ich mich auch schon Das wird der Hit
_________________________________________________________________________________________
Cogito ergo sum

Alt
28. October 2006, 13:14
Me`rol ist offline  
Me`rol
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von Me`rol
Jep, da muss ich unbedingt rein ^^

Genauso wie in Nacho Libre.

Ok Leute, bei wem treffen wir uns ... und wer fährt ??????
_________________________________________________________________________________________

Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums
umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^
streitmonolog:is das schlecht oder gut?
mossy:wäh?
Me`rol:Katze ?
mossy:*lycs nutten vollsabber*
Shinji:LOL
Shinji:pwned

Alt
28. October 2006, 15:33
Shinji ist offline  
Shinji
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Shinji eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Me`rol
Ok Leute, bei wem treffen wir uns ... und wer fährt ??????
Nach Kasachstan?
Cogito ergo sum

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.