![]() |
bin voll enttäuscht von der lahmen geburtstags mail! total unpersönlich und des nach 3 jahre treuen gu dienen |
Hättest du in die BC2-Quasselecke gesehen, hättest du da einen Kuchen und viele Glückwünsche gesehen. Na gut, den Kuchen gabs nur solange, bis Fluffy ihn illegal und gemeingefährlich gefressen hat...:( Also nochmal ganz offiziell und fomvollendet.:) :motz: :motz::motz: :motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz:Happy Birthsday, oh toller Creytax!:motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz: :motz::motz: :motz: |
thx uruk! bedeutet mir sehr viel :hdl: |
Naja, dann auch von mir alles gute zum Geburtstag. In meiner grenzenlosen Güte bekommst du einen ganzen(!) :keks: und einen :duden:, damit du mal "also" richtig schreibst. :P :) |
nach 3 jahren sollte jeder wissen das ich es mit rechschreibung ned genau nehm und nach ner flasche bacardi erst recht ned =P hmm glaub sind sogar 3 1/2 jahre oda? thx an euch beiden =) |
Huch, die QE gibt's ja auch noch. Na dann mal alles gute Nachträglich CX! btw, ich bin dafür, dass wir die Geburtstage irgendwo oben anzeigen, so sieht die doch kein Arsch -.- |
joa wär ne gute idee... thx Razor-6 lol des reimt sich... :D welche QE gibts denn noch die mehr voll getextet wird? |
Die BC2-QE und natürlich die HGL-QE. Letztere hat natürlich viel mehr Niveau :madcat: |
In der HGL-QE gibts aber weder Humor noch lustige Ideen...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
@CreytaX herzlichen Glückwunsch nachträglich :motz:. |
thx ArcherV :) aba warum motzen mich alle an? xD |
Uruk ist halt wie ein Virus... :madcat: |
Du bist so fies und unfair...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Niveauvolle Quasselecke? :eek: :ugly: Oxymoron! :teach: |
Ey, die Quasselecke ist das Niveuvollste Thema dass es im Off-Topic nur geben kann! :D |
Aber das Offtopic ist ja auch für so viele schreckliche Dinge verantwortlich - da macht ein minimales bisschen Niveau auch nichts mehr wett...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
http://www.jenseitsderfenster.de/fotos/500gniveau.png Und wo sind jetzt die versprochenen Titten!? :motz: |
Zitat:
Na warte du Räuber. :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |