|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
*Xzarnado als merkwürdiges Forenwesen betrachtet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | *Sir Uruk.Inc als Aschehaufen betrachtet* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Megaman Megaman (1987) | gz mfg |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Die 21.000 ist hiermit offiziell geknackt! Hat nur nen Monat gedauert. Heißt das, in 9 Monaten hab ich 30000 Posts? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | MEGA-SPAMMER GZ! :fleh::fleh: _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Schaun wir mal ob du zu erst deine 22.000 Posts oder ich meine 2.000 Posts zusammen bringe. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Du hast 107 Posts Vorsprung ab jetzt! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dafür hab ich diese Woche und wahrscheinlich die nächste Woche nicht soooo viel Zeit zum spammen _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Tja siehst. Und ich spamme bisher seit der 20000er NUR hier _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Darum bist du ja auch der Master of Spam und wir nur deine ergebenden Schüler E: Da fällt mir grad das Logo für den Spamthreat wieder ein: _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
:fleh: Wir sind deine ergebenen Diener :fleh: Warum geht durch Spams der Zähler hoch? In Spore-World ist das nicht so _________________________________________________________________________________________ For the livings! | |
|
Weil bei Spore in den Unterforen Sinnbefreit/Sonsiges der Postcounter deaktiviert ist, ist übrigens auch bei Battlefield 2142 so. Bei den anderen Foren kenn ich mich nicht sicher aus nur das bei HG:L und Diablo Postcounter (noch) aktiv ist. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|