|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ein weiterer Sinnloser thread, aber ich darf verkünden: ich habe 20000 Posts! ist das nicht toll? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Alter Schwede werd ich wahscheinlich nie erreichen, aber das krazt mich net im geringsten | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | *keks nimmt* Danke Blackwizz! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wahnsinn !!! Feuerwerk abbrenn und Kiste Bier sauf ! Glückwunsch zu soviel Ehrgeiz - True Warrior of Steel :fleh: _________________________________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
|
Glückwunsch, glaub soviel hat noch niemand gepostet, vielleicht springt dann auch bald ein neuer Ava für dich raus^^ _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Schade is auch, dass ich net mal sehen kann, welchen Ava ich in den einzelnen Foren hab. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | GZ _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Kündige o/ gz *Krug Met rüberschieb* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Gz xzarnado, Allerdings wüsste ich auch gerne,welchen Avatar man "normalerweise" mit 20.000 Posts hat....denke nicht,dass die Avatare bis zu so einer hohen Postzahl geplant sind oder ? |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Zitat:
Da hätte Xzar ja noch ein bisschen hin.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Und in den anderen Foren ? ^^ |
|
In den meisten hörts mit 20000 bereits auf. GZ Xzarnado- aber wieviel davon war Spam? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Gut 10000 Uruk, die HGL.de-QE mitgerechnet. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | GZ zu deinem 20000. Post, aber ob da noch einer die Motivation besitzt den höchsten Avatar zu erhalten... Aber wtf wie konntest du nur Mod werden bovor du die 20.000 Post hattest. Und wer soll mir jetzt noch sagen oder zeigen können was der Sinn im Gamersunityforenleben ist Verdammt ^^ *Dir-meinem-lieblings-es-gibt-was-zu-feiern-Smiley-spendier* Man liest sich |
|
*Xzar als mysthisches Orakel befrag* Worin liegt der Sinn des Lebens? _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Es gibt 3 Sinne des Lebens: Viel Sex Viel Heavy Metal 30000 Posts in diesem Forum _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Was für eine weise Antwort _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | *slap* Da grinst man nicht. Da guckt man ganz ernst, als ob es einen interessieren würde. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|