![]() |
Natürlich braucht auch Diablo ein Spamthread und hier is er. Viel Spaß beim munter drauflos spammen! Der Spamthreat ist schnell erklärt: Hier könnt ihr euch austauschen, unterhalten und natürlich auch spammen. *Spam* *Spam* *Spam* http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ng_of_spam.jpg |
Nein braucht er nicht. *spam* is nix anderes nach einiger Zeit als eine Quasselecke. Darum bitte weg mit dem Thread. |
Stimmt... Kennen wir ja... Irgendwann gibt es dann keinen Unterschied zwischen den Spamthread und der Quaselecke:ja: Und außerdem weiß jetzt niemand mehr wenn man auf neue Beiträge klickt welcher *spam*-Thread zu welchen Forum gehört :D |
Richtig, also wenn ich mal hier Staffrechte bekomm ist das Ding weg und wird sich irgendwo in der Quasselecke wiederfinden - oder ist einfach nur dicht *g* |
Die anderen Foren haben zwar eigentlich auch fast alle nen Spamthread oder sogar mehrere, aber egal macht was ihr wollt.:wtf: |
Klar warum nicht :D |
Zitat:
|
Dann dürfte sich aber auch einigen die Frage stellen ob man überall Sinnbefreit braucht ;) |
Wenn es genug Gesprächsthemen gibt, braucht man kein Sinnbefreites, aber ein paar Monate, nachdem ein Game released worden ist, gibt es meistens nichtmehr genug Themen, über die man sich normal unterhalten könnte und es wird gespammt. Demnach braucht man ein Sinnbefreites später schon, nur ein Thread, in dem alle nur *Spam* *Spam* oder sonst etwas schreiben, was ihren momentanen Unterhaltungsgrad wiederspiegelt, braucht man einfach nicht. Man kann ja gerne sich über irgendetwas anderes Unterhalten, aber völlig Sinnbefreit sollte auch ein Sinnbefreites nicht sein ;) |
S. P. A. M. 8) |
hau wech den Mist... stört mich schon im BF Forum das im Spamthread mehr gequaselt wird als in der Quaselecke... |
Spam, ist immer gut :D Wenn hier kein Spam Thread aufgemacht wird sollten in der Quaselecke aber auch nur richtige "Unterhaltungen" geführt werden und nicht irgendwelcher Schwachsinn gepostet werden:ja: Spam, Spam, Spam |
Zitat:
Quasselecke reicht doch schon vollkommen |
Wären es überhaupt Unterhaltungen würde es mich nicht stören. Aber " Spam, Spam, Spam" ist nicht wirklich eine Unterhaltung, oder? |
/me freut sich schon auf seine Modrechte *g* |
Nein, NOCH nicht ^^. Erst wenn die Leute merken, dass diese Community Niveau hat ;). Davor wirkts wie ein Haufen kleiner Kinder die nur spammen wollen ;). |
Niveau? Kann man das essen? http://www.mypaper.de/isroot/Produkt...m/314924A1.gif Dachte immer, das soll man sich auf die Haut schmieren :wtf:. |
Bis jetzt steht es 8 zu 7 für den Spamthread, wenn die lieben Admins natürlich generell etwas gegen spammen im Diabloforum haben, wieso gibts dann Sinnbefreite Themen. Die Quasselecke kann man ja auch ins off-topic stecken. Zudem ist der Spamthread ja wohl nicht schlimmer als die Threads "Ea Beschimpfungshalle" oder wie "langes Haar habt ihr." Also im Spamthread kann man sehr gute und anständige Unterhaltungen führen aber logischer weise nebenbei auch ein wenig spammen wie die vorrigen Beiträge beweisen. |
Ich bin eher für die Forenspiele wie ne Assi-Kette usw. :ja: Schließlich hat HGL auch keinen Spam-Thread gebraucht um Spaß zu haben :ja: Die darf man aber aufmachen, oder ? :ugly: |
Dafür ist die SPIEL-Wiese da, für FORENSPIELE. Nicht für reines spamming ;) War jedenfalls immer meine Auffassung - und Forenspiele machen eh immer Spaß *g* |
Ähm. Eins kann man unter diesen Forenteil schreiben: lieber hier spammen, als im On-Topic. Und dabei würde ich es auch belassen wollen ;) |
:rofl: Bobby :D |
Und wo kommt jetzt die Asi-Kette hin ? :D |
Spiele kommen alle ins Sinnbefreite ;) |
Zitat:
Ich seh eh nicht den Sinn dahinter SPAMSPAMSPAMSPAM zu schreiben |
Zitat:
Besser hier rein als wo anders hin und momentan stehts eh 9 zu 8 für den Spamthreat. Würd sagen wenn wir ne einigermaßen akzeptable Führung haben bleibt der Spamthreat.:D hoffentlich |
Zitat:
|
Weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sich die größten Spammer des Forums um einen Spamthread mehr oder weniger soviele Gedanken machen :ahem: |
Weil ich meinen Kopf mit unwichtigen Sachen vollballere :D Ach ja: Falls es schon einer bemerkt hat: Hier ist nix anders los als in einer QE ;) |
Doch hier wird mehr gespammt, oder?:gruebel: Und weil Spammer die Welt erobern und das noch vor den Flammern! |
@ Mods: Machts wie Need als die "was haltet ihr von XXXXX" Threads das BF Forum überschwemten -wartet bis bei der Umfrage eure Meinung vornliegt -closed die Umfrage -Löscht den Spam Thread -und alles ist Dikata ähh Demokratisch zugegangen :D |
Noch liegen wir vorne und unsere Partei die Dauerspammer voten weiter und vielleicht setzen wir uns durch und schaffen eine endlich demokratische Welt.:hehe: Wählt die DSP-Dauerspammmerpartei^^ :ja: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ng_of_spam.jpg |
darf ich einen "Wir wollen Alexis auch im Diablo3 Forum haben"-Thread aufmachen *büdde BB* :D |
ich hasse den spam thread einfach nur! quassel ecke ok zum unterhalten keine frage! aber dieses einfache hinrlose schreiben geht mir auf die eier... ich bin klar für closen! die leute die spanen wollen haben ja in den anderen foren mehr als genügen möglichkeiten! das müssen se ned auch noch im D3 forum machen! :nana: will ein möglichst "sauberes" forum :ja: |
Jetzt weiß ich wer die 11 Stimme abgegeben hat, aber ok eure eigene Meinung. Ich glaube aber das D 3 Forum braucht sowieso irgendwann einen Spamthreat und wird mit Sicherheit auch einen bekommen. Also jetzt oder in 3 Monaten bleibt sich gleich. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ng_of_spam.jpg |
Zitat:
und so wie wir uns jetzz unterhalten, können wir auch in den QE fred posten :ja: deshalb klares nein! |
Dafür kann man nicht in der Quasselecke ohne blöd angemacht werden "Hi, wie gehts" oder "tach" schreiben und genau dafür ist ja auch der Spamthreat gedacht um eine kurze und manchmal auch sinnlose Unterhaltung zu führen, ohne einen Roman zu schreiben. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ng_of_spam.jpg |
Hi wie gehts oder Tach sind meiner Meinung anch in einer Quaselecke vollkommen in Ordnung :ja: |
Weg mit dem Spam Thread sowas sinnloses hab ich mein ganzes leben ja noch nicht gesehen -.- |
Zitat:
ohne worte... achja und mach nächstes mal keine umfragen wenn du keine Lust hast zu wissen wer alles gegen irgendwas ist...hörst dich ziemlich angepisst an ;) |
Zitat:
wir sind eben leute die eine unterhaltung aus mehreren wörtern vorziehen! wie gesagt so sachen wie SPAM SPAM SPAM brauchen wir hier nicht und es gibt ja genügend foren hier in der community wo dies möglich ist. eiso warum sich aufregen wenns im D3 forum keine spamecke gibt? |
Ok, würd sagen wir bekommen die Stimmen nicht mehr zusammen was auch zeigt das wohl doch nicht so viele für den Threat sind, also bitte closen!:wtf: |
Zitat:
Sicher entsprach das meiner Meinung; aber der Vorsprung war mit mehr als 3 Stimmen für mich deutlich genug.. PS: ein "is mir vollkommen Wurscht" @ Threadthema Who cares? |
Na ja es ist etwas vereinfacht dargestellt das geb ich zu ^^ Aber ich erinner mich noch an einige Posts in dem Thread von Boba ^^ und der Vorsprung betrug eine Stimme als du sie schließen wolltest und es war Gleichstand als du sie schlussendlich geschlossen hattest soweit zumindest meine erinnerung ^^ |
Ja der Threat ist ja immernoch nicht geclosed worden, dann wird wohl jetzt stillschweigend weitergespammt:D Wenn wir auf die sagen wir mal 50 Seite kommen kann uns nicht mehr viel passieren *Spam* |
bevor hier geclosed wird, will ich noch was schreiben, hab nur vergessen was :gruebel: |
...und ich möchte nur sehn wie mein Avatar hier im Forum ausschaut. da bin ich doch hier richtig, oder :gruebel: |
Wenn dir nichts gescheites zu den anderen Themen einfällt, denke ich schon :) |
Spam? Spam? Spam? Spam! |
Seit wann ist denn der Spam-Thread wieder offen? oO |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |