|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil der Mayjor eine ausgezeichnete Rechtschreibung hat....not! Warum ist der Thread hier so geil? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | zu langsam _________________________________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | weil ich ihn grad entdeckt hab warum find ich ihn dann irwie sinnlos und finde dass ihr spammer seid? ^^ _________________________________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten |
|
Megaman Megaman (1987) | Weil du in deiner eigenen Welt lebst Warum wird der Trabi net mehr gebaut |
|
Weil der Westen durch Aufkauf Sachsenring kaputt gemacht hat, und weil die DDR-Regierung statt einen eigenen Motor zu entwickeln lieber den Golf Motor gekauft haben, und darum die Forschung zum erliegen kam. Warum wird der Trabi bald wieder gebaut? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weil man,um bei dem Takt mithalten zu können,sehr schnell bangen muss und wenn man das dann sehr lange macht dann tuts halt weh warum finde ich Mangas kacke ? _________________________________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | weil man bei Mangas so viel Blättern muss. Gibt es wirklich (k)einen Gott? |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Doch es gibt Gott. [Schlaumodus On] Kausalitäts Beweis. Alles hat eine Ursache. Es gibt immer etwas was die Ursache auslöst. Wer hat dann die erste Ursache ausgelöst? GOTT Theologischer Beweis :p Gott ist ein unendliches Wesen Menschen sind endliche Wesen Warum können endliche Wesen, gedanken über ein unendliches Wesen haben? Weil Gott uns diese Gedanken gab, denn von alleine würde ein endliches Wesen nicht auf die Unendlichkeit kommen können. [Schlaumodus Off] Warum ist es Nachts dunkel?? Geändert von Firstsartan (10. February 2008 um 19:38 Uhr). |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil dann meien finstere Seele die Welt umschattet Warum hat Chuck Norris 2 mal bis zur unendlichkeit gezählt? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Weil er es kann. Warum hat xzarnado 16216 Beträge geposted? |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil das Forum sein lieblings Spiel ist und nicht Hellgate. Warum sagen viele "Das ist aber komisch", obwohl es nicht lustig ist?? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil sie net unterscheiden können in ihrer begrenzten Wortwahl. Warum hat das Forum früher mehr Spaß gemacht? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil man nicht so alleine war.....:roll: Warum Lügen Menschen? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil ihnen die Wahrheit zu unangenehm ist Warum mag ich Cola net, aber Cola-Orange? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Weil du schon schwarz genug bist. Du brauchst mal Farbe Warum will mir meine hiesige Brauerei keine Pipeline legen? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil sie gar net so viel Bier dir geben könnte Warum steht eigentlich jeder Mensch auf einen anderen Typ Mann respektive Frau? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil es langweilig wäre wenn jeder auf blond stehen würde Warum fühl ich mich so geschmeichelt weil Xzar meine Thread so geil findet? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil ich deinen "Guide" genauso zerrissen habe, wie deinen sarkastischen Thread ya kno? Warum ist Klebstoff nur so wiederlich und trotzdem gehen viele drauf ab? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weils ungesund ist und alle Leute mögen das wa sungesund ist (Mc Donalds, fett, Zucker etc.) Warum ist mein Avatar ein verfaulter Zombie? |
|