|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil sie mich net mag, sonst würde sie ja dunkel scheinen! Alles nur pure Verschwärung gegen mich... Warum liebe ich so sehr den Heavy Metal? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil ich es auch mag Warum sind auf meiner Tastatur buchstaben ? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | weil du ein kontrollfreak bist ^^ warum muss ich morgen wieder arbeiten? _________________________________________________________________________________________ Fat Tony's Cement-Shoes The last shoes you'll ever need. Bourne Ultimatium? !DENKWÜRDIG! Krocha? -I LOVE JEFF DUNHAM- |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil morgen mal wieder Montag ist Warum tut mir nur mein Rücken so derbe weh? (Vorgeschichte: 2 Tage lang jeden Abend Headbängen von 21:00 - 0:30 und dann mit einem Bus 2h nach hause fahren ) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil Schwangere Schweine fliegen können Warum ist jetzt 10.52 Uhr |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Weil vor 38 Minuten 10.51 Uhr war! Bekomme ich auf diese Frage noch eine Antwort? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nein, natürlich nicht! Warum ist Cola schwarz? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | weil du anscheinend ein frühaufsteher bist Warum ist dieses lied viel geiler als Metallica ?http://www.youtube.com/watch?v=KPdrRvrkTSk |
|
Megaman Megaman (1987) | Weil Metallica nur gebrülle ist! Warum haben sie Futurama abgesetz? |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | weil sie idioten sind... warum haben die futurama abgesetzt?... _________________________________________________________________________________________ Fat Tony's Cement-Shoes The last shoes you'll ever need. Bourne Ultimatium? !DENKWÜRDIG! Krocha? -I LOVE JEFF DUNHAM- |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil die Frage jetzt zum zweiten mal kommt und warum stell ich das erst jetzt fest? |
|
Weil du in der Vergangenheit lebst! Warum kauf ich IMMER zu wenig Pudding ein? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil du dein Konsum net einschätzen kannst XD Warum ist ....die Erde rund? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Weil Chuck Norris einmal kräftig auf den Boden getreten hat! Warum gibt es Zensuren?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Um dich damit zu ärgern Warum steht auf Zigaretten "Smoking Kills", und trotzdem verhaftet niemand die Schachtel? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
rofl... weil die Handschellen nich passen! xD Warum wird alles teurer?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
weil waffen auch menschen töten und mit was will man dann bitte die Zigaretten bei der Festnahme bedrohen ? warum findet die ganze Welt Chuck Norris so cool und toll dass laufends solch pralle Sprüche über ih gerissen werden - ich meine mit Riddick nimmt ers ja doch ned auf (so Post zu Ende bevor ich noch in eine Filmrealität eintauche ) _________________________________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | |
|
Zitat:
WARUM; kommmt ihrgentwann ein killlermeteorit _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (10. February 2008 um 17:53 Uhr). | ||
|
Warum kann ich nicht entziffern was du meinst?? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|