|
Lemminge Lemmings (1991) | So is mir eigentlich ganz spontan eingefallen und schau jetzt ma wies ankommt also : Sinn des Spiel ist es die Frage des Vorigen Posters zu beantworten (antwort frei wählbar ob richtig, Sinnlos, Lustig, Falsch usw.) Und eine neu Frage zu stellen. Warum hab ich eigentlich diesen Thread erstellt ? |
|
Warscheinlich aus purer langen Weile??? Warum ist das Leben ungerecht?? (jetzt bin ich gespannt!) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil ich Gott gesagt habe, das alles ich bekommen soll Warum wars heut so warm draussen? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
rofl.... xD Weil der Wetterfrosch das so gesagt hat! Warum hat der Tag 24 Stunden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Weil 24 geteilt durch zwei 12 ergibt. Warum sind Blauwale blau? _________________________________________________________________________________________ Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest! |
|
Weil ich es gesagt habe (siehe Antwort oben) Oder weil sie soviel im Meer schwimmen. Das ist ja auch blau. Wird es jemals Weltfrieden geben? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Antwort: NEIN Warum fällt mir keine Frage ein, obwohl es unendlich viele gibt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 Vault-Boy Fallout (1997) | Du bist halt nicht kreativ genug xD (edit ftw) Warum gibts heute so wenige Posts hier im Forum, daß ich sogar bei solchen Threads mitmache? |
|
Weil die User alle Hellgate spielen :hmm: Warum gibts kaum noch Kaugummiautomaten? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Das Postlimit ist nervig. _________________________________________________________________________________________ Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest! |
|
Artikel: 2 Vault-Boy Fallout (1997) | Damit es keine Erkältung bekommt (he ihr seid zu schnell *schnüff* mußte schon wieder die Antwort editieren) Wieviele Finger zeig ich hier? |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Zitat:
Warum ist Eisbein warm? _________________________________________________________________________________________ Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest! | |
|
Oh man, wir bekommens nicht hin @Lost Soul, Antwort gab Illi, und ich antworte ihm... Einen Finger... Warum steht A vor B im Alphabet? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | warum schmeck bier nach bier und nicht nach Apfelsaft??????????????? ich weiß auch nicht.=) Hab< die frage nicht verstanden |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Zitat:
Zitat:
Warum denken viele Menschen, dass immer alles einen Anfang und ein Ende hat?? | ||
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil alles einen Anfang und ein Ende hat, außer die Wurst, die hat 2 Warum ist alles so teuer im Moment ? |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | schade alle schon am pennen^^ |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Weil wir so viel Geld zum verprassen haben! Ist es wirklich schon 2.23 Uhr? |
|
nein nicht wirklich... was ist der sinn des lebens??das wird ne antwort xD _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
KINDERMACHEN KINDERMACHEN KINDERMACHEN wraum scheitn die Sonne hell ? _________________________________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | |
|