Gamersunity-Foren
Alt 13. January 2009, 02:22   #1 (permalink)

Beiträge: 2.955
Dabei seit: Sep 2005
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Exclamation Verschiebung der Spielwiese auf GAMERSUNITY.de!

So, ihr ollen Spammer!

Mit dem Umbau der Foren auf GAMERSUNITY.DE, wurde dort auf dem Portal eine große Spielwiese eingerichtet, in der ihr euch gemeinsam mit den anderen Nutzern aus dem Netzwerk austoben könnt.

Die in den letzten Wochen noch aktiven Threads findet ihr ab sofort in der Spielwiese der GAMERSUNITY-Foren. Sollte euer Lieblings-Foren-Spiel dabei unter die Räder gekommen sein, einfach eine PN an einen der Staffis schicken, oder einen neuen Thread mit dem Spiel eröffnen.

Viel Spaß!


Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
Antwort
 


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: