Zitat:
ey ich will platz 6 immerhin hab ich mehr als thoran *maul* xD
|
Wegen "Anmaulung" des BfLa(Bund für Luft anhalten) Führenden(also mich), verschiebe ich dich auf den letzten Platz. Dieses Recht habe ich, wie in den Regeln nach zu lesen ist.
....ok, hast ja Recht. War ein Fehler meinerseits.
Zitat:
ist das mit oder ohne leerzeichen?
|
Ohne Leerzeichen.
Highscore
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chuck Norris - 241.921
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Raziel_AUT - 6.110
- xX-EumeLz-Xx - 4.239
- Mauromian - 3.985
------------------------------------------------- - Alexis2 - 3.508
- Fridoking - 3.349 (2.048,1778; eine erstaunliche Leistungssteigerung, hohes Gericht berät noch )
- NeXuS87 - 2.616
- Icebergslim - 2.615
- maci1702 - 2.494
- xXCrosswalkXx - 2.411
- TheFish - 2.406
- BlackBalverin - 2.119
- Thoran - 2.073
- Halo - 2.042
- xzarnado- 1.932
- atletico - 1.793
------------------------------------------------- - D.D.Mashine - 1.437
- Alvias - 1.288
- Kouty - 1.140
Die ersten drei haben am Ende der Saison die Ehre gegen Chuck Norris zu verlieren.
Die große Gruppe in der Mitte bekommt nichts.
Die letzten drei dürfen offiziel gemobbt werden. Alle Rechte liegen bei TheFish und er darf mit allen in der Highscore gelisteten Mitgliedern machen was er will.
#.MAJYOR NICK - 1.258/31.494(wegen cheatens gebannt)