|
|
LinkBack | Optionen |
Psst^^ Man darf du weißt schon wen nicht beim Namen nennen.^^ Aber ja. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Heavygunner Redakteur | |
|
|
|
|
Heavygunner Redakteur | So da ich jetzt meinen eigenen Sklaven beschworen habe: Stubb0rn bücken und hintern her muhahah Gleich kannst du dich nicht mehr setzen @Krombi Kann es sein das du etwas mit Krombacher zutun hast? ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est |
|
Mist du hast mich entarnt... aber nicht Uruk sagen. @Heavygunner: Du glaubst also echt, dass er dir gehorcht? Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
@Jo Bei Playmobil gab es wenigstens, richtige Knarren!:p Kein "Megaphone" die dann als Lasergewehre herhalten mussten! xD Gruß BIG^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Hehe weil ihr gerade bei dem Thema seit. Das sieht so ulkig aus. Schnetzeln im Kinderzimmer, so fängt das an. Edit: Bin mal einkaufen. BIG_B666 likes this. | |
|
Jep die LEGO Titel sind alle ziemlich klasse gemacht! Mehr Tiefgang als manch anderes Spiel, mein ich ernst, habe den Indiana Jones gedaddelt (war bei der XBox dabei) war echt lustig an manchen Stellen!^^ Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
Und es gibt bei Lego auch richtige Knarren. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wieder zurück, und 2 Liter Wasser weniger im Körper. Ich tropfe hier vor mich hin. Edit: @Napper The Secret World: Verkauft sich unter den Erwartungen von Funcom Zitat:
Das es auch an den Monatsgebühren liegen könnte, darauf kommt mal wieder keiner. Geändert von Krombi (13. August 2012 um 21:30 Uhr). | ||
|
Och, das Spiel sah schon so geil aus, da war es ja zu erwarten, dass es auf vielen Rechnern nicht laufen wird. ZUDEM SIND DA KEINE ORCS UND ELFEN DABEI!!!einseinself11111 Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ich dachte immer nur Bill Gates sei ein Idiot/Dieb gewesen. Aber was man da über Facebook sehen kann. Die-Facebook-Story http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...Facebook-Story Also der Typ ist mir so etwas von unsympathisch, ich könnte dem dauernt eine reinhauen. Und wenn ich so etwas schreibe, dann heisst das schon was. Geändert von Krombi (14. August 2012 um 00:14 Uhr). | |
|
Guten Morgen QE *dicken_schwarzen_kaffee_hinstell* @Jo In 80er hatte Lego nur eine "Art" Pistole & besagtes Megaphone, da hatte Playmobil schon Gewehre & Pistolen. Kreativität ist das was deine Phantasie drauß macht! @Krombi Facebook ist ne klassische US-Geschichte. Junger Typ "tolle Idee" passt in die Philosophie des Landes "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!" Naja bei ca. 8mill. Fakeaccounts und nach einem stark überteuerten Börsengang, ist das tolle Aushängeschild der "Jungen" Ami Wirtschaft arg angeschlagen! xD Facebook wird Amerikas "Telekom Aktie"! Mal davon abgesehen das ich den Herrn Zuckerberg auch nicht leiden kann! Aber wir haben ja auch so Freaks bei uns schau dir Carsten Maschmayer, vom Abzocker zum Saubermann*würg* Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ich weiss gar nicht was die alle immer haben, marc zuckerberg ist ein verdammt helles köpfchen und er hat sich im richtigen moment die idee eines anderen zu nutze gemacht, weil er es besser konnte und da bin ich schon son bisschen neidisch, wenn ich es gekonnt hätte, dann hätte ich es genauso gemacht .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |