|
|
LinkBack | Optionen |
Bei einem so kleinen Magen kann man sich da nicht sicher sein ...vor allem nicht bei dem McDoof-Fraß ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Hunger, Senfi aber mal ne Rechnung: wird man von 2,5 Cheeseburgern so satt wie von einem Döner? Ich behaupte: NEIN! kostet abers gleiche ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
2,5 fürn döner^^ *lol* ich berapp mindestens 3 wenn nicht mehr...jenachdem wo ich ihn essen gehe... Guten Appetit Senfi! | |
|
|
Jo, also mein Döner - der auch echt lecker is - kostet 2,50 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Sind doch normale Preise Geht mal nach Berlin... da gibt es die teilweise für 2€... ich würd aber dringend davon abraten, die zu kaufen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
sorry hab das euro zeichen nicht dazugeschrieben...weil ich dachte, das wär klar... | |
|
|
ich habs so verstanden, dass 2,5 Cheesburger (kosten 2,50€) gleich teuer sind wie ein Döner (für 2,50€) aber dass der Döner mehr satt macht... | |
|
Zitat:
wo kommt da nen € hin? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
wow,. also können mich Frauen doch verstehen.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wieso sollten wir das nicht können??? | |
|
|
ok, Senfi ist ja nochn Mädchen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
^^ *lol* und ab welchem Zeitpunkt zählt man dann bei dir als Frau/Mann??? | |
|
Das Porblem ist eher: Kannst du SIE verstehen? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Gefühl - geistige Reife und so Zitat:
Septer kriegt wieder eins auf die Glocke ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
SCHINKEN, Senfi? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |