|
|
LinkBack | Optionen |
wie der eine Post in dem thread gleich von 2 Staffis nieder gemacht wird ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
N'abend nochmal alle zusammen =) @Senftomate Ja ja, die Hausaufgaben ... ^^ ALso ich war immer einer von denen, welche die Aufgaben so ca. 10 Minuten vor Stundenbeginn noch schnell abgekritzelt haben vom Banknachbarn... Du scheinst das besser im Griff zu haben Btw: schickes Foto ! (auch wenns etwas spät kommt... ^^ Also das Kompliment, nicht das Foto xD ) @ katatonga Fahrschule (Theorie)? *bibber* Hab ich gehasst^^ *Lieber in die karre steigt und ohne zu üben losfährt* Nene Spass Auf was für nem Wagen machste denn Praxis? Bei mir wars erst n Golf iV , und am Ende ein 3er BMW und (last but not least^^) @xzarnado Hmm also bin auch nicht grad der große Metal-Fan Aber ist ja jedem das Seine^^ Wenn man allerdings auf n Konzert geht (und weiß, welche Band da spielt, weil man wegen der hingeht) sollte man auch etwas abgehen... oder die Band is nich sooo toll. (Öhm.. oder das Puplikumm ist entweder taub oder doof xD ) Jupp, das letzte wird gewesen sein^^ (Wenn ich was überlesen hab, und der Zusammenhang dadurch flöten ging: SORRY... hab versucht extra nochmal n paar Seiten zurück zu blättern, da ich nochmal unterwegs war^^) --- SO gehe jetzt pennen... Da ich morgen auch noch frei habe... Macht euch schonmal frisch *nerf* *g* Gute Nacht alle zusammen Schlaft schön ^^ ACH JAAAAAA^^: spielt einer von euch QE'lern Online-Poker? (Nur mal neugierig ) | |
|
Zitat:
und ich hab mal Onlinepoker gespielt - is aber net so mein Ding . ich spiel liber Poker beim Gildentreffen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
^^ Na ok, hätte ja sein können... Dann hätten wir vielleicht mal irgenwann n paar Runden gespielt (Um Spielgeld ... oder um die Mädels hier ...^^) Uhh ... ich werd schon wieder überschwänglich Und da ich letzte Nacht kaum schlafen konnte... ... sollte schon längst in der Heia liegen... Bis morgen Mooni (Hinten mit "i" ) PS: Nen Mettaler ( schreibt man das so?) werd ich wohl nie... bekomm davon Kopfschmerzen xD sry Auf so mega-getrippelte Double-Bases von Metallerwaden vom Umfang meines Oberkörpers fahr ich nicht so ab Hab aber auch keinen Plan davon^^ *Hip-Hop und Reaggy hört* Guts Nächtle | |
|
Zitat:
gute Nacht. Es macht immer wieder Spaß mit den Usern zu diskutieren / sie nieder zudiskutieren^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Soo, da bin ich wieder.. Fahrschule endlich aus Jetzt werd ich erstma noch ´n Stündchen zoggen und dann pennen gehen damit ich morgen früh wieder voll motiviert in die arbeit gehen kann Schönen Abend Euch noch PS: metal is doof ______________________________________________________________________ » « | |
|
dein vadder is doof ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*sich nochmal kurz online meldet* Falls Du meinen leiblichen meinst... Ja, allerdings wäre 'doof' etwas arg milde ausgedrückt :roll: Mein Stiefvater aka Chuck Norris find ich jetzt garnich mal so doof *sich wieder offline meldet* Schönen Abend und eine wunderschöne Gute Nacht euch noch und lasst Euch nicht von den bösen Geistern holen ______________________________________________________________________ » « | |
|
gn8(acht) an alle die so früh schon schlafen gehen ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
Zitat:
ähm...eher nicht...-.- Gute Nacht, an alle die bereits schlafen sind...ich werd mich jetzt dann schlafen legen... | ||
|
Nachti alle miteinander! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
wie heißt das Programm welches dir Texte vorliest? ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
HÄ??? hat der post jetzt irgendeinen sinn zu den vorhergegangenen??? N8 Raz! | |
|
nein das war eine allein stehende Frage, warum? ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
Probiers mal mit Deutschkenntnisse 2.0 und/oder Grundschule v1.4 Beta Hat sich bisher häufig bewährt GoodNight @all ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
glaub ich dir^^ aber ich darf nichts sagen und brauch was um mich zu verständigen ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
Lol ^^ Wenn du das nicht präzisierst kann ich dir net helfen; ansonsten sag ich ICQ, xFire oder Zeichensprache ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Morgäääähn Ecke, Außendienst um 7:30. Gibts eigtl was schöneres ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgähn Ecke! *calli stellt kaffee, frische Semmeln, Kipferl, Honig, Nutella, Butter und frischgepressten Orangensaft in die Ecke* armer Need! das ist hart... | |
|
Gudden Moorschääään Egge na, ham alle schön ausgeschlafen? ^^ Und wieder ein weiterer Tag in der Arbeit der wohl wieder seeehr langsam vergehen wird ______________________________________________________________________ » « | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |