![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | wie der eine Post in dem thread gleich von 2 Staffis nieder gemacht wird ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | N'abend nochmal alle zusammen =) @Senftomate Ja ja, die Hausaufgaben ... ^^ ALso ich war immer einer von denen, welche die Aufgaben so ca. 10 Minuten vor Stundenbeginn noch schnell abgekritzelt haben vom Banknachbarn... ![]() ![]() Btw: schickes Foto ! ![]() @ katatonga Fahrschule (Theorie)? *bibber* Hab ich gehasst^^ *Lieber in die karre steigt und ohne zu üben losfährt* Nene Spass ![]() ![]() und (last but not least^^) @xzarnado Hmm also bin auch nicht grad der große Metal-Fan ![]() (Wenn ich was überlesen hab, und der Zusammenhang dadurch flöten ging: SORRY... hab versucht extra nochmal n paar Seiten zurück zu blättern, da ich nochmal unterwegs war^^) --- SO gehe jetzt pennen... Da ich morgen auch noch frei habe... Macht euch schonmal frisch ![]() Gute Nacht alle zusammen ![]() ACH JAAAAAA^^: spielt einer von euch QE'lern Online-Poker? (Nur mal neugierig ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() und ich hab mal Onlinepoker gespielt - is aber net so mein Ding . ich spiel liber Poker beim Gildentreffen ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | ^^ Na ok, hätte ja sein können... Dann hätten wir vielleicht mal irgenwann n paar Runden gespielt (Um Spielgeld ... oder um die Mädels hier ...^^) Uhh ... ich werd schon wieder überschwänglich ![]() Und da ich letzte Nacht kaum schlafen konnte... ... sollte schon längst in der Heia liegen... Bis morgen ![]() Mooni (Hinten mit "i" ![]() ![]() ![]() PS: Nen Mettaler ( ![]() ![]() ![]() ![]() Guts Nächtle ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gute Nacht. Es macht immer wieder Spaß mit den Usern zu diskutieren / sie nieder zudiskutieren^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Soo, da bin ich wieder.. Fahrschule endlich aus ![]() Jetzt werd ich erstma noch ´n Stündchen zoggen und dann pennen gehen damit ich morgen früh wieder voll motiviert in die arbeit gehen kann ![]() Schönen Abend Euch noch PS: metal is doof ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() |
|
![]() | dein vadder is doof ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | *sich nochmal kurz online meldet* Falls Du meinen leiblichen meinst... Ja, allerdings wäre 'doof' etwas arg milde ausgedrückt :roll: Mein Stiefvater aka Chuck Norris find ich jetzt garnich mal so doof ![]() ![]() *sich wieder offline meldet* Schönen Abend und eine wunderschöne Gute Nacht euch noch und lasst Euch nicht von den bösen Geistern holen ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() |
|
![]() | gn8(acht) an alle die so früh schon schlafen gehen ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür ![]() - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 ![]() HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
![]() | Zitat:
ähm...eher nicht...-.- Gute Nacht, an alle die bereits schlafen sind...ich werd mich jetzt dann schlafen legen... ![]() | |
|
![]() | Nachti alle miteinander! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | wie heißt das Programm welches dir Texte vorliest? ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür ![]() - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 ![]() HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
![]() | HÄ??? hat der post jetzt irgendeinen sinn zu den vorhergegangenen??? N8 Raz! |
|
![]() | nein das war eine allein stehende Frage, warum? ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür ![]() - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 ![]() HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
![]() | Probiers mal mit Deutschkenntnisse 2.0 und/oder Grundschule v1.4 Beta ![]() Hat sich bisher häufig bewährt ![]() GoodNight @all ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | glaub ich dir^^ aber ich darf nichts sagen und brauch was um mich zu verständigen ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür ![]() - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 ![]() HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
![]() | Lol ^^ Wenn du das nicht präzisierst kann ich dir net helfen; ansonsten sag ich ICQ, xFire oder Zeichensprache ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Morgäääähn Ecke, Außendienst um 7:30. Gibts eigtl was schöneres ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Guten Morgähn Ecke! *calli stellt kaffee, frische Semmeln, Kipferl, Honig, Nutella, Butter und frischgepressten Orangensaft in die Ecke* armer Need! das ist hart... |
|
![]() | Gudden Moorschääään Egge ![]() na, ham alle schön ausgeschlafen? ![]() ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |