|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Die Aussage stimmt, aber ich wars, nicht Calli =) | ||
|
Zitat:
EDIT: Bässä! Weil dös bin ich und dös bist du Geändert von Virulenz (19. October 2007 um 14:30 Uhr). Grund: typo-krüppel | ||
|
oke, jetzt hab ich s kapiert! btw. es gibt von xzarnie auch ne comm- card! und vll könnte man bei der aufstellung nicht die ganze adresse rein posten sondern nur z.b. pic und comm - card...nurn vorschlag | |
|
Zitat:
Ja, nur dann wird es so groß und unübersichtlich, oder? :-/ | ||
|
Danke, dass ihr mich mit in die Liste genommen habt. Bin ja doch noch recht frisch (für'n Zombie) | |
|
Ich bin auch noch nicht so lange dabei =) | |
|
nö i mein nit des pic bzw die comm card selber, sondern wenn du link einfügsch, kannsch ja schreiben z.b. "klick mich ich bin ein link" oder ähnliches und da hab ich mir gedacht, statt der gesamten addi einfach commcard bzw. pic oder bild zu schreiben EDIT: des hat ma grad a kolleg von mir gschickt... seminarangebot fur frauen.pdf - 0.06MB | |
|
So, ich glaube HGL ist in diesem Moment für mich gestorben... Für alle die nicht wissen warum, schaut mal ins Allgemeine. | |
|
Ach so, jetzt verstehe ich es, Calli. Aber nun kann ich nciht mehr editieren, ist schon eine Stunde um | |
|
Hey was ist mit mir in der Liste? Einfach weggelassen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
HA HA ^^ @Hörnchen: Omg .. EA wirtschaftet das GAme echt zu Grunde. Erst der Rotz mit der CE und der Pre-Order. Dann sowas ... was kommt als nächstes .. alter -.- ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Nur weil ich kein Bild von dir gefunden hatte. Hab auch geschrieben wenn welche noch Bilder haben von Leuten die Fehlen sollen sie posten. Ich hab dich nicht vergessen wieso was steht denn in dem link vom allgemeinen, kann den leider von hier aus nicht öffnen | |
|
Zitat:
Das steht da ,fehlen nen paar Kommentare dazu ... aber naja.. Kurzform: Ingame Werbung und Datensammelei ... Fazit: Wenn das stimmt und auch im richtigen Spiel ist so ist - gute Nacht HG:L ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
*whistle* das ist starker tobak... und ne überlegung wert, ob ich mir das spiel kaufe...ich könnte EA wirklich *agrrrrr* ich meine mit ingame werbung, könnte ich noch leben, aber datensammeln...das geht echt zu weit... btw: hy need! @yuna: Zitat:
EDIT: mist fletchi war schneller... | ||
|
danke ihr zwei... das ist natürlich schon hart, und wird viele abschrecken denke ich... So meine Lieben, ich bin wech für heut. Ich muss noch gefrorene Babymäuse für meine kleinen Geckos holen und dann is feierabend! Hatte schließlcih auch kein Mittag, falls Need noch ein Bild ranschafft, kann er ja Xzar fragen oder Hörnchen, ob er ihn mit in die Liste schreibt! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende meine Lieben! | |
|
Nich, dass das das erste Game wäre wo sowas gemacht wird, aber irgendwann reicht es... Eigentlich habe ich grade große Lust meine Vorbestellung zu canceln. | |
|
Zitat:
Den Kram mit der InGame-Werbung und AdWare gibts auch in BF zu genüge. Totales Unding sowas... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
./sign Wobei - meine 5 Euro bekomm ich bei GameStop denke ich eh ich zurück - von daher. Ein gutes hätte es - mehr Geld für Tabula Rasa ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
naja, nicht nur du hörnchen... aber wahrscheinlich werd ichs eher nicht canceln... aber mal schauen, vll lässt sich kaspersky irgendwie so konfigurieren, dass sie sich ihre daten in die haare schmieren können...und ansonsten halt ip irgendwie verschleiern...wenn das geht | |
|
Hab Xzar und Hörnchen ne PN geschrieben ^^ so ... nu aber weg! regt euch nicht allzusehr auf! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |