![]() |
Zitat:
Nur doof das ich selbst einkaufen gehen muss, keine Frau oder Mutti inner Nähe :nein: ... Ich pack aber immernur den Rucksack voll und mehr hol ich net ;) .. Oder fahr halt 2mal... 3mal... 4mal... mit Bezzy los, macht mir nix aus, bin Sportlich und Bezzy, zwar rüstig aber in schuß ;) Ich hab erst in ner stunde Mittach und muss jeden tag 10h hier sein (Pause incl.) und das Mo-Fr :( ... Damals inner Leere (:D) hatt ich noch Freitags früher aus... *miss* |
@Nacrom Nun machst du mir ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich hier mit meinem Kaffee Zuhause sitze. Was ist eine Bezzy? @Curlz Ich werde mir auch die GTX 480 bestellen, diese Ati hier ist nicht mal 100€ wert. Fühle mich wirklich als wenn ein Hund sein Bein an mir gehoben hatte. Man munkelt überall im Netz das Gigabyte und Ati sich nicht wirklich gut vertragen. Scheiss was auf Hitze, Krach und Stromverbrauch. Hoffentlich passt sie bei mir ins Gehäuse, aber so soll mein Flagschiff auch nicht bleiben. Edit: Ati kommt dann als Epic Fail und Warnung in den Schrank. |
*lach*@Epic-Fail Leider war es bei mir ja auch so, auch wenn ich fairerweise sagen muss, dass es auch die RAMS mitinschuld waren... naja für HG:* gibt es nen ATI Patch und ich hatte Grafikprobleme mit der ATI (die 'kleine 5870'). Die hab ich mit der nVidia nicht. man munkelt auch, dass sich ASUS auch nicht mit ATI Kram versteht. Vermutlich wird sie die Ausmaße von von der ATI haben. Also 2 Slots und ähnliche Höhe wie Länge. Da meine olle 8800 GTX schon grösser ist und ich nen Big-Tower (Coolermaster Stacker STC01) habe, wird sie passen... Nachtrag: hoffe ich ;) |
Bisher hatte ich nur ATI Karten, mitm neuen System will ich aber auf Nvida umsteigen. :ja: Bezzy zeig ich nachher wenn ich daheim bin, hab paar nett Pics daheim, so frisch nachm abduschen oder mit bösem Blick und so ;) |
Arbeitskollegen haben auch nur ATI und keine Probelem. Tja so kann es gehen... Aha, Bezzy ist ein Tier? Oder n Mopped? (Mopped = Motorrad) |
Ich bekomme die Grakafehler ja auch weg, wenn ich die Hardware Beschleunigung einen einzigen Schritt herunter stelle...aber...dann kommen Fehlermeldungen vom Atitreiber das der Adapter nicht mehr funzt usw. noch eine Idee wäre das dies an XP liegt und unter Win7 nicht so häufig auftritt. Hier mal noch ein Beitrag dazu, hatte mir aber nicht geholfen: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=718926 Und diese Beiträge habe ich schon überall gefunden, also kann es nun mit der 3ten karte nicht mehr an mir liegen. *Krombi ist nicht alleine* :D:D |
neu installiert ist die Schüssel aber oder? ne, wenn es wirklich eine 3. neue Karte ist, dann definitiv nicht! |
Ja, habe die Festplatte erst noch mal formatiert und alles neu installiert. Und nach 3 Grakas denke ich auch das kann nicht mehr an ihnen liegen sondern am Treiber. |
ja es klingt so. Hab es nimmer im Kopf: Das Systems mit den RAMs liefen mit anderer GK gut? *Kaffee zum Kuchen holt* |
Zitat:
Und mit den alten Rams war der fehler auch schon. *Hust* Rechner ist Neu, hier war noch nie eine andere Karte drin ausser den Ati´s. :D |
ach ja. Haste ja geschrieben... RAMS und Board bestellt. Na dachte nur, weil bei mir die RAMs so Probs gemacht haben... Board Bios auf dem neusten Stand? Für miens kamen 3 Updates (RAM Unterstützung, CPU etc.). Habe 3 mal das BIOS 'flashen' müssen.. . aber rennt ja alles bis auf die ATI tja... *schulterzuck* da bin ich ratlos. Kann so vieles sein. |
Ich auch ratlos :D:D Aber...ich habe gerade im Laden angerufen um ein Feedback abzugeben, und man freute sich sehr das er nun läuft (ohne Fehler seit gestern Nacht, der ist immer noch an), und wegen der Graka sagten sie mir: Wenn es dir reicht und die GTX hier ist komme vorbei wir tauschen die dann. :hdl::hdl: Er bleibt am Ball und hört sich um *der Chef ist wieder da*, ja scheint ja wieder alles normal dort zu werden. Aber ich werde trotzdem petzen was die mit mir gemacht haben. :ja::ja: |
na erwähnen würd' ich das auf jeden Fall! Hat ja schliesslich Zeit und Nerven gekostet! |
FEIERAAAABEND !!! *Bierfass auf Tisch knall, Zapfhahn einschlag und einschenk* Sö, WE kann kommen ;) Krombi, ich würd auch petzen gehn, aber so quasi wie wenn Dir n Chef n Führungszeugniss gibt. Gutt bis brauchbar vornerum, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß bescheid ;) .. Willst wahrscheinlich iwann wiedermal zu dem Laden gehen^^ Hachja, wat freu ich mich auf die ganzen Graunen Haare wenn ich mein zusammenbau :omfg: |
So Leute, bin wieder da :) Bei 20° Ski fahren, gibts was besseres? :D |
Rofl... haste ne Schneemaschine aufn Bauch geschnallt oder wie geht das? Sö, hier is mein Herzblut, seit 6 Jahren unter meinen Fittischen, x-mal zerlegt, selbst lackiert und läuft immernoch wie ne 1. Da steckt wirklich Schweiß und Blut drinne ^^ Bezzy http://www2.pic-upload.de/thumb/09.0...f6csh45uwr.jpghttp://www2.pic-upload.de/thumb/09.0...rp5wz8k8wf.jpg .. Mir fehlt nurnoch ne Doppelbrückengabel vorn und ein daraus resultierender anderer Winkel für hinten ;) ... Ich weiß manch einer hält mich für durch, oder gar Verrückt... bin ich auch :D Beweis: http://www2.pic-upload.de/thumb/09.0...vzlnnsjraz.jpg :D :madcat::ugly: oder eher 8) .. bin mal wieder inner Hölle und jag Dämonen ;) |
Da waren auch Schneemaschinen, allerdings hatt's nen Tag vorher geschneit, damit ging das ganz gut :D |
Willkommen zurück @Razor-6 hoffe alles noch dran an dir. :D:D Huhu @Nacrom Aha, Bezzy hehe :thumb::anfleh::thumb: Aber dein Foto ist ja mal krass mit den roten Augen. :eek: :elefant::elefant: Dann mal alle willkommen im WE...Partyalarm :elefant::elefant: |
uuhhhhh youth gone wild :evil: Hell-o Evil Nacrom of Death! (da passt Nacrömchen nimmer) *hahaha*@Bezzy. Also auf Fahrrad wäre ich nicht gekommen ;) Coll die beiden Lampen vorne. hm ich bin schon lange nimmer Rad gefahren, schade eigentlich. so ich geh mit jagen! |
Is ja heut richtig was los hier :D :winke: @All |
Zitat:
Und das ist schon gruselig, weil am WE eigentlich immer alles Tod ist. :eek: Aber ich finde es gut. :D |
Naja gruselig? Nicht unbedingt,oder? Und Du hast schon wieder Probs mit Deiner ATI? Nicht gut! Was macht denn Dein Downloadfenster Prob? Und warum petzen? Nach der "Verarschung" willste bestimmt nich wieder zu dem Laden gehn,oder? |
Zitat:
Ich kenne niemanden der eine HD 5870 und XP hat um ihn zu fragen. Zum Laden gehe ich nur noch einmal, und zwar zum Chef mit dem ich nie Probs hatte, und dieser soll mir nur für die ATI eine GTX 480 geben. Danach werde ich den Laden nicht mehr aufsuchen. Edit: @Downloadfenster hatte ich gerade übersehen, mit dem neuen Rechner hatte ich da nichts mehr gestern Nacht, und der alte Rechner war seit dem nicht mehr an. |
Zitat:
Aber bei so nem PC wäre ich ,an Deiner Stelle,schon auf Win7 umgestiegen Zitat:
|
Ich würde ja auch gerne die Win7 Version installieren, aber meine habe ich erst bestellt und die, die ich hier habe ist nicht ganz legal (weil die nicht von mir ist). Darum habe ich diese noch nicht installiert. |
Ah so! Win7 müsste ich mir auch mal zulegen:D hab auch noch XP :rolleyes: Die 64 bit SystemBuilder Version kostet zur zeit 89 Euronen, glaub ich. Das geht eigentlich vom Preis her . Hmmm!?!? Na mal schauen Edit:Oder doch noch warten bis Service Pack 1 draussen ist |
Zitat:
|
Ichg weiß zwar nicht von welcher Vers. Du redest, aber ich mein die "Win7 Home 64bit SB" http://www.alternate.de/html/product...icleId=366599& Edit:Ok!Jetzt weiß ich welche Version Du meinst.Aber braucht man die unbedingt? |
:D:D:D:D Das kommt nicht auf das brauchen an, sondern aufs haben wollen. :ja::ja: Wenn es danach geht kann ich mir die € auch sparen und nächstes Jahr Win8 kaufen, weil das dann auch schon kommt wie man sagt. Na ja mal schauen, wichtig ist mir das es legal sein soll. ;) |
Legal sollte es auf jeden Fall sein!!! Ich werd noch warten bis Service pack 1 draussen ist und mir dann die 64 bit home sb holen. die dürfte für mich eigentlich langen:ja: Ich schau später nochmal vorbei :winke: |
Ok, ich werde dann mal weiter installieren. :omfg: Bis später. :P Ach so ist das SP1 nicht gerade erst erschienen? |
http://www2.pic-upload.de/thumb/09.0...vzlnnsjraz.jpg = http://www.eule.eu/images/uhukleiner.jpg Eine gewisse Ähnlichkeit besteht.. xD |
*hahahaha* @ Vergleich ;) n lustiger Vogel ist er auf jeden Fall! ;) also eine ultimate edition für den Heimgebrauch ist Unsine, m.E Ich hab die Home Premium - wenn allerdings auch 64 Bit. @Krombi: und ich glaube nicht, dass Dein PC Problem mit XP zu tun hat . Eher mit der Hardware die miteinander nicht so klar kommt. so, ich leg mich ab! Gute N8 |
:megalol::megalol::megalol: @Vergleich Einfach genial @Need :thumb: @Curlz gn8 Ich habe mal den Monitortreiber installiert, evtl. ist das ja nur ein simples Anzeigeprob und nicht real. Na ja mal abwarten, so heftig und oft wie vorher ist es ja auch nicht mehr, aber es nervt. :ja: Edit: Shit hatte es beim verlassen schon wieder, also der Treiber bringt auch nichts. |
http://www2.pic-upload.de/10.04.10/1ctl2vcqmdqn.jpg OMG! Ich wurde entarnt :haha::D Hach aber war n schöner abend für den start ins WE. Hölle geht auch ohne TS, die verständigung inner grp is so wie früher, und macht einfach nur Laune. Dangö für den Abend @Curlz und Mann! Hat mir doch gezeigt das man auch Spaß haben kann ohne zu labern ;) Btw. Hab mein 36 grad noch gkriegt nach noch so 5 Mobs. Gern wieder ;) *Sich in Zombie verwandel und apatisch richtung Bett wander* |
Lustiger Vergleich :hehe: Zum Glück versteht der Nacrom Spaß :D @Krombi: Ich glaub nicht das es das Service pack1 schon gibt, zumindestens nicht wenn ich sowas lese http://www.chip.de/news/Windows-7-Se..._42320281.html Edit: Ich hab mich auch mal in Sachen Graka umgeschaut. Ne 5870 war Deine,oder? In nem anderen Thread im Netz hab ich da was gefunden,aber ob es stimmt... Habe vorgestern mein 7,5m DVI Kabel 2fach geschirmt ohne Ferritkernen gegen ein 3fach geschirmtes mit Frritkernen und Metallsteckern (auch 7,5m) getauscht (14€ vs. 18,99€). Die Pixelfehler sind definitiv. weg!!! Ich schreib das hier mal rein, da bei google und co immer wieder die GraKa als Fehlerquelle bei diesen Problemen genannt wird - das muss aber nicht sein, wie mein Fall belegt!!! |
Guten morgäään! *Vom Bäcker kommend jedem seine Tüte zuwerf, Tassen hinterherwerf, Kaffeepulver in die Luft werf, Wolken anzünd und es heiß regen lass... Sö Kaffee is auch durch :D * Jop, das Nacrömchen versteht Spaß, solang Ihr´s net zu dolle übertreibt , denn sonst zeig ich Euch die Zähne: http://www2.pic-upload.de/thumb/10.0...dcp12jexwf.jpg Aber normalerweis bin ich lieb ;) Und Xan hat recht, muss net immer die GK sein, kann ja auch n produktionsfehler im Kagebl bei den Pins oder so sein. Hol dir einfach mal n gutes Kabel (Kassenbon aufheben) und test, wenn net, gebs grad zurück ;) |
Guten Morgähnn @Ecke :winke: *Ahh lecker Kaffee und Brötchen, Danke @Nacrom* Hallo @Xan Das mit dem Kabel ist mal eine wirklich super Idee, wo bekommt man so ein Kabel? Ich denke mal Saturn ect. wird das nicht haben, also bestellen, aber wo? Aber der letzte Satz zeigt mir wieder das ich wirklich nicht alleine damit bin. Zitat:
Das seine Haare seitlich so gut liegen wird auch an Bezzy liegen (Fahrtwind). :D Wegen dem SP1 sagte ich das ich mir nicht sicher bin. Huhu @Nacrom Ich liebe Wölfe und Hunde (hatte einen Schäferhund der mir Heute noch fehlt). |
Krombi, hier bei Alternate findeste bestimmt n Kabel. Alternate kann ich nur immerwieder empfehlen^^ Ja, ich hatte auch n Hund, n Malamut (LKW unter den Huskies), bis er eines NAchts sich unterm Zaun durch gebuddelt hat, im Wald bissl schnupperte und von nem Jäger abgeballert wurd. Ok, das er jetzt hinter nem Reh her war, war vielleicht unpassend, aber das is noch lang kein Grund! Ich hab bissl entschädigung durch die Klage bekommen und trag sein Halsband heut immernoch außer beim Duschen ;) ... Verdammt, wie ich Loki vermiss *seuftz* :cry: ... K, anneres Thema, plz... Was macht Ihr so am WE? Ich werd heut abend aufn B-Day vom Kumpel gehn und meiner neuen Mitbewohnerin beim umzug helfen :D |
Ja hast recht, scheiss Thema. Das wühlt nur auf. :cry::cry: Alternate guter Tipp werde nachher mal die Seite entern. :D Mhh...ich mache am WE meistens das was ich auch in der Woche schon gemacht hatte, einkaufen, GU lesen, weiter installieren, nach Neuigkeiten suchen, und wenn dann mal wirklich etwas Zeit bleibt ein wenig zocken. Ein Kabel habe ich noch hier, auch das werde ich dann mal ausprobieren, evtl. sogar den ganzen Monitor tauschen, habe da noch ein Asus VW246 24" Zoll original verpackt. Irgendwie geht die Zeit immer herum, obwohl mir auch mehr nach B-Day feiern wäre. |
Zitat:
|
Hehe der Monitor war nur gedacht wenn der andere mal aus welchen Gründen auch immer den Geist aufgibt. Ich weiss aus der Vergangenheit nur zu gut wie es ist ohne Monitor da zustehen. Und ich fand die Idee gut auch mal mit mir selber mulen zu können, wenn dann ein interesantes Game erscheint. HG:T :ja::ja: Verpackt ist der nur weil ich noch keinen Grund hatte den auszupacken, was jetzt evtl. ja Sinn macht. Edit: Wen wundert diese Meldung? AMDs Board-Partner wollen angeblich die Preise für Radeon HD 5850 und HD 5870 senken http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/ |
Hehe.. ich hab Körzel beim Einkaufen einer GK erwischt : Körzl :D:D:D |
Hell-o! Monitortreiber??? Du ich glaube der Nacrom sieht so aus, da hilft auch kein Treiber ;) :D:evil: @Nacrömchen: jepp war lustig! Wenn Du irgendwann wieder willst, simmer dabei. Wollen unsere beiden ja auch noch weiterzüchten! @ Teamspeak: den 3 er hab ich nicht gestestet. Bei ner grossen Gruppe isses sicherlich sinnvoll. Aber: wir (mein Mann und ich) sitzen in einem Raum. D.h. er hört mich und ich ihn auch ohen TS. D.h. wir brauchen was wo wir uns gegenseitig Stumm schalten können Ich hab nen Support Job mit 8 h Telefon. Rede eigentlich auch nit so gerne. Daher muss es nicht immer sein ;) |
Zitat:
Aber versuch macht klug ;) @Nacrom:Hat jetzt alles geklappt;) P.S.: Hi @ all :winke: |
Hallo @xan :winke: Ja, so ein kabeltausch ist das kleinste Problem, wenn das nichts bringt ist es auch nicht schlimm. Ich war nur bisher zu faul den neuen Rechner wieder anzuschliessen, weil ich DMAX schaue. Morgen werde ich das bestimmt alles angeschlossen haben. 1. Kabeltausch. 2. Monitortausch wenn es mit dem Kabel nichts brachte. Wir werde das alles noch heraus finden. :D:D |
Hoffen wir mal das wir Deine Grafikfehler noch weg bekommen ;) Wenns mit dem Kabel und dem Monitor nicht funzt dann sinds wohl doch die Treiber Wieviel Installpakete haste Dir denn von Ati runtergeladen? Da gibts nämlich: -ATI HDMI Audiotreiber -WDM Treiber -Display Driver -Catalyst Control Center Für die 5000er Reihe |
Bisher hatte ich immer das Komplettpaket genommen. Von der 10er auf die 10.2 bis hin zur 10.3 alles schon probiert. |
Da is aber der Audiotreiber nich mit drin Bei meiner Graka heißt es zum Beispiel: Built-in HDMI with 7.1 surround sound support Und dafür is der HDMI Audiotreiber von ATI: http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...p/hdmiaudio-xp Versuch macht klug:D |
Wofür brauche ich den denn, ich habe doch den Treiber vom Board für Sound? Und das ist auch ein ATI Treiber wenn ich mich jetzt nicht täusche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |