Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

eyezzdonner 1. October 2013 16:57

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n..._1256667_n.jpg

Schrauber1 5. October 2013 22:38

^- Hübsch :omfg:
:D

ArcherV 9. October 2013 12:28

:winke:

ArcherV 18. October 2013 11:43

Spielt noch jmd Warframe?

Praiihhnnn 18. October 2013 20:11

ikke :)

ArcherV 19. October 2013 11:59

Zitat:

Zitat von Praiihhnnn (Beitrag 957759)
ikke :)

Was gibts so neues zu berichten? :D

Praiihhnnn 21. October 2013 21:34

Welches U ist denn dein letzter Stand?^^

ArcherV 22. October 2013 18:37

Zitat:

Zitat von Praiihhnnn (Beitrag 958898)
Welches U ist denn dein letzter Stand?^^

Öhh, glaub als ich aufgehört habe wurde Vauban eingeführt... ^^ Ist schon paar Monate her. xD

Praiihhnnn 22. October 2013 20:33

Dann gibts ne ganze Menge!

3-4 neue Frames, haufenweise neue Waffen, ein neuer Planet und weitere neue Areale, neues GUI, neue Spielmodi und und und... ;).

Scoorpyn 20. December 2013 11:23

*Staubsaug* *Staubwedel* *Spinnennetze wegmach* *Hust hust hust*

Oh man leute ihr ist es ja stiller als auf einem Friedhof was ist mit Krombi etc? Von euch höre ich ja gar nichts mehr nichts neues in Warframe oder bei einem neuen Spiel??? :cry:

Ich bin zwar immernoch bei GW 2 aber ich spiele auch recht oft Rome 2 oder AC Black Flag :D

eyezzdonner 5. January 2014 12:56

Prosit
 
Na noch alle am Auskatern oder Vorsatz "nie wieder nanoforge!" durchziehen? Danker hat ja wieder mal einen schlagenden Beweis auf Youtube gepostet... Ich möchte mich jetzt aber nicht erdreisten, dass Video hier zu linken...das mach mal lieber Du Danker :P

Bis spätör!

danker 8. January 2014 17:56

Hiho eyez :)
Naja das Video hatte ich nicht vor hier zu posten, aber mal schaun. :knueppel:

Habe über die Feiertage/Neujahr meine Erkältung zu sehr ignoriert (war auch mal wirklich viel los in HGG),.... aber das recht sich nun bei mir. ...wobei ich immer sage "Schlafmacht kein DMG!" aber im mom bin ich nicht mal in der Lage auch schlaflos DMG zu machen. :ugly:

danker 16. January 2014 19:40

Juhu doppelpost in der Quasselecke :ugly:

Muss nur mal meine Spiel Erfahrungen der letzten Woche loswerden. :)

Mein Kopf ist zwar immer noch etwas Kässig, aber ich kann mich wenigstens mal wieder auf HG konzentrieren. :motz:

Die letzten Tage bin ich also mal etwas fremdgegangen aber naja:

SWtOR, StarWars ist cool! nur wenn ich das MMO da spiele was irgenwas zwischen 300 und 500 Millionen Entwicklung gekostet hat, frag ich mich wie man mit soviel Geld soviel Mist machen kann. Da habe ich eh privat Wetten laufen was früher eingestellt wird SWtOR oder HGG. Einmal die Story als Jedi durchspielen würde mich sehr reizen, da könnte ich sogar die miese Steuerung ignorien aber naja die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlöich und SWtOR ist mir einfach zu "gewollt aber nichts gekonnt".

Dann hatte ich ncoh das Vergnügen letztes WE Beta Invite zu ESO (The Eldar Scrols Online) zu haben. Grafik ganz nett, wenn man keine Lust hat durch die wirklcihe Welt zu wandern eine bequeme Alternative,... hm wobei man ist in dem Spiel nur am dumm rumlaufen, wenigstens ist dabei die Landschaftt nett. Damit das latschen nicht langweilig wird kommen hie rund da mal paar Gegner. Manch meinen ja in HG die Broker Quest wären nervig :haha:
Vom Quest System abgeshen, ja ich bein wohl kein Rollplyaer der Freude am latschen hat (btw bei SWtOR latscht man auch viel zu viel). Das Lvl und SKill System erschien mir aber sehr interessant, viel Auswahl mit ausrichtung aus individueller Gestalltung. Da merkt man wie alt HG geworden ist und das die Entwicklung doch voran ging (in machen Punkten zumindest).

Dann wurde ich noch letztes Weihnachten darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Steam Bioshock 1-3 für 13€ gibt. Bei dem Preis dachte ich mir für schlechte Zeiten (sprich HG lose) nicht falsch. Bioshock war dann auch ganz nett die letzten Tage für meine Matschbirne, auf "normal" ganze ohne Anstrengung einfach die Story geniesen.
Bioshock1 kannte ich ja schon vor vielen Jahren (da gabs mal ne zeitlang kein HG online^^), Bioshock2 war dann auch eine ganz gelungene Fortsetzung. Der dritte Teil "Infinite" dann wieder ganz anders, Grafik war mal was das meine alte 4870AMD nicht mehr auf very high abnudeln konnte, aber als nur HGler doch mal was sehr imposantes.
Will hier nicht zu sehr in die Details, aber Bioshock is echt gutes Maintfuck zum abchillen. So was wie Bioshock3 wäre was für HG im Vergleich wie bei Diablo2 die "Zuflucht des Zauberers".

So ausgeträumt, andere Frauen sind auch schön, aber zurück zu meiner. :knueppel:

danker 24. January 2014 17:15

...und dann spam ich hier halt alleine :P

Muss aber noch nen Link absetzten (und weiss nicht wohin damit), geht darum, dass ich immer meinte SWtOR wird vor HGG abgestellt. Nun ich gestehe mal wieder ein Noob zu sein:

Zitat:

Rang Titel Publisher Umsatz 2013 (Mio.)
1 CrossFire Tencent/SmileGate $957
2 League of Legends Tencent/Riot Games $624
3 Dungeon Fighter Online Nexon $426
4 World of Tanks Wargaming.net $372
5 Maplestory Nexon $326
6 Lineage I NCSoft $257
7 World of Warcraft Activsion/Blizzard $213*
8 Star Wars: The Old Republic Electronic Arts $139*
9 Team Fortress 2 Valve $139
10 Counter-Strike Online Valve/Nexon $121
*Über Mikrotransaktionen generierter Umsatz, sonst Abo-Modell.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/2014...-jahresumsatz/

Also wenn SWtOR nur due FtP ohne Abo doch 139$kk gewinn macht, dann sind die ca500$kk Entwicklungskosten doch drinnen plus netter Gewinn langfristig, cogito ergo sum spricht der Noob und folgert SWtOR > HGG!

Napper 24. January 2014 22:02

nunja, du musst aber bedenken, die 139 mio sind kein gewinn, sondern umsatz, also müssen da auch noch laufende kosten abgerechnet werden .. die dürften bei dem spiel leider auch nicht so niedrig sein, also ist die aussage, dass sich das spiel schon bezahlt hat, nicht ganz so richtig, denn erst wenn sich das bezahlt hat, lohnt es wirklich die server dicht zu machen ;) .. und EA macht sowas ja auch, wenn es noch sehr viele spieler gibt, aber für die kein echter gewinn rumkommt

danker 27. January 2014 16:12

Ja hast schon etwas Recht, aber 139kk$ ist schon mal einiges mehr als ich geschätzt hätte. Mach HGG überhaupt 139k$ ? ... da hätte ich gerne mal genauere Zahlen

Identity 10. February 2014 19:10

yo yo

hatte ja schon 100x versprochen, TOR videos zu machen, aber bin ja bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen.

dennoch bin ich in einem! wenn auch nur kurz ;)

die sonstige pornösität trägt natürlich auch dazu bei, und ich wills euch nicht vorenthalten:



skill meets top gear, vs noobs. deswegen mördert der da so rum :D sieht bei weitem nicht immer so aus... trotzdem geiles vid, viel spaß beim anschauen ;)

wer mich findet, kriegt nen imaginären TCoin! haha

Identity 20. February 2014 19:24

und ich nochma, muss grad bissle rumheuln.

achtung, nerdrage in 3...2...1...

bioware stiiinkt!
da haben sie es endlich geschafft, den dmg von operatives in 2.6 richtig zu machen, kommt doch sogleich der nerfhammer mit karacho zurück, in 2.7. roll-nerf, hiddenstrike-nerf, surgical-nerf. dps ist nun TOT, und heiler ... ok... ich denke, das ist gerechtfertigt. heiler. eh egal.
und was seh ich bei den anderen klassen? smash-nerf. ok, gerechtfertigt. allerdings: sorc dps buff. sniper survivability buff (evasion to godmode! 5 sec unzerstörbarkeit, wtf... außerdem shieldprobe die hälfte der zeit). WAS ZUM GEIER? ich will das, was die rauchen. scheint gut zu wirken...

danker 25. February 2014 15:38

hm, zum ertsen Vid, naja Noobs metzeln ist keine Kunst. Das finde ich im mom bei SWtOR auch etwas dumm im PvP wenn Ranglisten Spieler metzeln gehen. Als Low Char kann ich noch ncihtmal richtig für PvP ausrüsten. Leute mit PVE Ausrüstung wollen wohl auch nur mal so ihren PvP Spaß, und richtige PvP Spieler sind da Spaßbremsen. Im Noob PvP sollten die PvP Stats einfach nicht zählen ;)

Wer PvP Erfahrung hat und vorallem gutes Team, hat schon genug Vorteile gegen Noobs wie mich. :cry:


Deine Skill/Nerf Ausführungen versteh ich nun wenigstens schon zum Teil,... das ist eigentlich mal wieder schon für mich etwas von vorne lernen zu dürfen.

Identity 25. February 2014 17:35

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 993877)
Im Noob PvP sollten die PvP Stats einfach nicht zählen

wäre hier die frage, was noob pvp ist.

lvl10-29
lvl30-54
lvl55

spielen ja separat..
vor lvl55 gibt es keine sinnvolle pvp-ausrüstung und alles läuft über bolster. sieh einfach nur zu, dass du in jedem slot überhaupt irgendwas hast (vor allem earpiece, implants und relics sind nicht so ganz einfach, und kommen erst so zwischen lvl14 und lvl21 hinzu), damit das expertise max von 2018 durch bolster auf den char kommt. ansonsten, wenn man zuviel geld hat, kann man noch nen geringfügigen bonus über augments bekommen, mir persönlich hats aber immer ohne gereicht. auch in den lowbie brackets kommts vor allem auf den skill an - nicht so sehr aufs equip.

auf 55 sollte man es in der tat vermeiden, mit pve rüstung anzutreten, weil einem sonst der fehlende expertise-stat um die ohren fliegt. siehe video oben, es ist halt ein gewaltiger unterschied, ob man nen hidden strike von 8k oder 11k abkriegt, und letzterer kommt halt nur bei leuten zustande, die keine expertise aufm equipment haben.

es gibt aber, vergleichbar mit evo-crit-theorie-wirrwarr, einen ausweg für pver, wiederum dem bolster-mechanismus geschuldet. so genau weiß ich da nicht bescheid, da ich nie in verlegenheit kam, kein pvp-equipment zu haben, bzw es nicht innerhalb kurzer zeit zu erspielen, aber es ist ungefähr so: wenn man ein bestimmtes rating auf dem equipment nicht übersteigt, bekommt man durch bolster die maximale expertise für den slot geschenkt. der mechanismus ist eigentlich ganz gut, weil er pvern und pvp anfängern erlaubt, auch mit start-ausrüstung nicht komplett yoloroflstomp zerstört zu werden. haken an der sache ist aber, dass manche dieser rating-unterschreitenden kombinationen BESSER sind als vergleichbares obroan (pvp tier 2) equipment. schlimm ist das natürlich nur für pvper, die das obroan zeug erspielt haben. und auch für die eigentlich nicht, da die rating-unterschreitenden pve sachen nicht gerade teuer sind. schlimm ist es eventuell deswegen, weil man auf son bull-sith (:D) erstmal kommen muss, es also mal wieder nicht alle wissen (ich empfehle mal in den englischen pvp-foren danach zu suchen, es gibt schätzungsweise 2 milliarden heulthreads zum thema), und es ein gutes beispiel für beschissenes coding und spieldesign ist. und das regt mich persönlich immer auf.

naja, blabla

insgesamt kann ich aber nur sagen... das is einer der gründe, warum mir swtor pvp gefällt. es ist doch eher recht wenig gear-abhängig, und das L2P steht im vordergrund. natürlich isses dann unfair, wenn ne 8mann (bzw. 2x 4mann) premade gruppe ins allgemeine pvp kommt, und die sich im TS besprechen, und mit focus fire etc. arbeiten. das zerstört die random-gruppen in 0,nix, aber so ist es nunmal, das kann man nicht verhindern. falls die random-gruppe aus guten leuten besteht, kann es auch passieren, dass die tolle premade-gruppe zerstört wird. schon mehr als einmal erlebt, aber natürlich nicht der regelfall.

moral: auch TS benutzen ;)

Napper 4. June 2014 08:46

ohne worte ..

http://photos-h.ak.instagram.com/hph...06929308_n.jpg

eyezzdonner 13. July 2014 12:45

Na Ihr? HG läuft ja noch und habe beim letzten einloggen eine Thor mit 3 crit geaugt :D - aber reicht wieder. Da mich aber das Gameplay immer noch reizt, wollte ich Euch mal fragen was Ihr von Destiny haltet. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon die alpha spielen können.
Na und sonst?

Grüße!!!

Krombi 27. July 2014 14:04

Zitat:

Zitat von eyezzdonner (Beitrag 1017942)
... wollte ich Euch mal fragen was Ihr von Destiny haltet. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon die alpha spielen können.
Na und sonst?

Grüße!!!

Huhu @eyezz :knuddel: :winke:

Destiny Alpha?
Nee, warum kann ich beantworten, mache aber steno...

... Mai 2014 Herzinfakt (ich lebe zum glück noch, andere hatten das Glück nicht :cry:

Mai - Juni also Krankenhaus

Juni - Juli Reha (4 wochen)

So noch Grüsse an alle anderen mit denen ich hier früher sehr viel spass hatte. :winke:

So, bin die nächsten Jahre wieder weg, macht es gut. :ja::ja:

eyezzdonner 15. August 2014 00:31

Dann bleib mal schön am Ball Krombi!
Was machtn der Rest der Pest?! Danker, Gunny, Nappi alte Socke?!
Gruß aus dem Ostblock :D

Napper 16. August 2014 11:29

ich urlaube schon seit 2 wochen und hab das ganze auch nochmal 2 wochen vor mir ;)

schwertling 31. August 2014 23:23

erstmal alles gute krombi - du wirst doch nich voreilig von der schippe springen :eek:

so falls das mit der newsfreischaltung dauern sollte - guckt mal was die wieder ausgeheckt haben

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=298851137

:D :eek::spinner:

teffile 26. December 2014 13:19

Ui... seit August niemand mehr hier? muss ich mir sorgen machen um die beste Com im netz?? Leute, was macht ihr denn alle und wie gehts euch??

Lg Teffan69

baumschupsa 14. January 2015 22:58

Nabend, habe kein Schimmer ob sich noch wer an mich erinnern kann war vor ein paar Jahren recht aktiv.

Einige Namen kommen mir noch recht bekannt vor 😄.

Kann mir einer von euch sagen ob es hellgate für den Mac gibt? Habe ein system Wechsel durchgeführt und such nach geilen Games

Fruska 15. January 2015 12:24

;)
 
Zitat:

Zitat von baumschupsa (Beitrag 1033582)
Nabend, habe kein Schimmer ob sich noch wer an mich erinnern kann war vor ein paar Jahren recht aktiv.

Einige Namen kommen mir noch recht bekannt vor 😄.

Kann mir einer von euch sagen ob es hellgate für den Mac gibt? Habe ein system Wechsel durchgeführt und such nach geilen Games

Hi
Schau mal hier vorbei vielleicht hilft es dir

http://forum.gamersunity.de/showthre...threadid=49825

Dierk 8. May 2015 13:12

Dumm-di-dumm-di-dumm

Ich glaub'...ich installiere es wieder.

:elefant:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de