|
|
LinkBack | Optionen |
nur 30min? bist du dir da sicher...bei 4 Wochen vom netz??? | |
|
|
*gg* naja kommt auf deinen rechner an...unter anderem... , welches programm verwendest du zum virenscannen?? | |
|
Also ich benutz AVG 7.5 Verhinderte (bis jetzt) den Befall und die Ausbreitung meinesgleichen | |
|
Auch gut: Kaspersky Internet Security 7.0 GDATA Internet Security 2007 Sind nur beides ziemliche Ressourcenfresser. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jup hab auch Kaspersky drauf...frisst allerdings weniger als AntiVir... | |
|
Avira Premium Edition. | |
|
Guten Morgen meine Lieben ich bin wieder da. Heute war die Straße in der ich arbeite hier gesperrt also musste ich mit der Bahn reinfahren aber nun bin ich endlich da. | |
|
Huhu Yuna! wünsch dir trotzdem einen schönen Tag...er kann nur besser werden... | |
|
|
Ich fahr seit fast zwei Monaten nur noch Bahn... das hat was für sich. Man muss z.B. keinen Alkoholtest machen | |
|
Oh ich hab meinen Post nicht bunt gemacht ich böse pöhse!!! Ne, Bahnfahren mag ich gar nicht. Zudem ist es schweineteuer und ich brauche länger als mitm Auto. Ne ne, da bin ich zu verwöhnt und zu bequem ^^ jetzt wo ich den ava schön fand und er sich gar nicht mehr ändern braucht nach meinem wunsch, ändert er sich natürlich... mir fällt gerade ein,d ass ich von euch geträumt habe... oh got... ich bin verloren! | |
|
2000 Zitat:
gz yuna! | ||
|
moin an alle. Fotos von mir stehen irgendwo weiter oben, hzab die gestern spät abends noch gepostet. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@Calli: Gratz! @Yuna: Was fährstn für ne Karre, wenn ich fragen darf? EDIT: 100! wOOt! Geändert von Virulenz (17. October 2007 um 11:02 Uhr). Grund: woot | |
|
gz virus! sag ja dass geht schnell wenn du bei uns bist *gg* @xzar, hab ich mir heute früh schon angeschaut...deswegen kam mein erster post auch erst um viertel 9 *gg* | |
|
Ich fahr nen Ford Focus, 2 Jahre alt isser. | |
|
Rennelch > alles Okay... der wird verkauft und ich spar auf nen Evo | |
|
EVO! wOOt! hab Letztens nen IX'er in Treptow gesehen, ohne scheiß! Überlst geil. Focus ist net schlecht. Fand den "alten" mit den dreieckigen scheinwerfern recht schick. Ich nenne einen Mazda mx-3 mein Eigen. | |
|
Zitat:
yeah haste dir ja richtiv viel Mühe gegeben. Du bist mir aber nicht bös, wenn ich sag dass du total verrückt und bekloppt bist mit deinen grimassen ^^ joa der focus is net schlecht aber mehr auch nicht. ich fand den alten auch schöner als den neuen. aber irgendwas hat mich geritten, als ich mir den gekauft habe ^^ ich hätte gern wieder einen corsa oder so | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |