|
|
LinkBack | Optionen |
*lol* ich start jetzt einfach kein programm außer dem i-net *gg* weil arbeiten bringt atm nichts. | |
|
Was das Wetter angeht: Bei mir is CAPS LOCK. Also es SHIFT ohne Ende ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
löl... bei mir in frankfurt ist nur der himmel grau, aber es regnet nicht. ich hoffe das bleibt auch so. | |
|
Moin zusammen, habt ihr ne Idee wen ich grad anhauen könnte das der eine Post aus dem Marksmanforum endlich getilgt wird, hab schon drei Mitarbeitern unnötig Pns gechickt, weil sie wahrscheinlich eh alle grad off sind? Edit: Hat sich erledigt, danke WarSquirrel ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
GEH DOCH ZUHAUUUUSEEEE würd ich zumindest machen, wenn die mirn saft abdrehen | |
|
*lol* würd ich gerne...nur muss ich heute beim mini open house (sowas wie tag der offenen tür) beraten und das bis 19 uhr... und dort hab ich nichtmal nen pc... | |
|
Oha, nicht das da Entzugserscheinungen auftreten Ich empfinde tiefes Mitleid für dich ,Calli Ausgerechnet auch noch am Freitag Mach doch einen auf krank! ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ah ... 2,5h till Feierabend ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
morgen leute^^ ich hab seit gestern angefangen gitarre zu spielen udn meine finger tun weh | |
|
Hallo Kleiner! @Calli: So lange arbeiten und ohne PC is hart. PS: 20min bis Mittagspause ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
ja das tut am anfang ziemlich weh habe ich schon öfter gehört ^^ ich will auch heim einfach heim und ins wochenende gehn. | |
|
vl weil cih noch kein gefühl hab und zu fest draufdrücke | |
|
HA HA ;P Schmerz ist dein bester Lehrer, mein junger Padawan :> ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
fletscher du spielst doch gitarre oder war das jemadn anders? ich kann mcih erinnern das irgendjemand mal im cola oder fanta spiel gefragt hat ob er jetzt schlagzeug oder gitarre üben soll | |
|
Nein, weil du keine Hornhaut hast. Ich hab mir schon zig mal die Fingerkuppen blutig gespielt... vor allem wenn ich lange nicht gespielt habe und dann direkt mit der E- oder Westerngitarre loslege (beides Stahlsaiten). Von daher, keine Sorgen machen, das wird schon. Es gibt auch Salben, die angeblich die Hornhautbildung beschleunigen, taugt aber imo nix. Von daher, einfach immer regelmäßig üben damit sich deine Kuppen dran gewöhnen. Wenn du Striemen siehst, hör auf, sonst dauerts nichtmehr lange und die Finger bluten - kein Witz! | |
|
ok danke meine finger sind mom nur leicht rötlich (spiele auf einer e-gitarre) | |
|
nope, ich hör Musik, das wars dann aber auch schon Leute .... es gibt nen neuen Stallone-Film: RAMBO IV Ich freu mich http://www.moviegod.de/kino/meldung/...ester-stallone <- ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
O M G -.- ^^ | |
|
______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |