Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

xzarnado 9. July 2007 12:34

kann man so sagen, Ladegos ::ugly:

oh man, in den News und s oweiter steht nix worauf ich antworten könte:grr:

sN* 9. July 2007 13:04

will auch xD

Tiger 9. July 2007 15:16

Du kannst doch jetzt nicht Rasenmähen gehen, wenn es nur noch 9 Beträge bis zum nächsten Avator sind.

Ladegos 9. July 2007 15:17

Doch mehr Zeit für mich!:D

Tiger 9. July 2007 15:19

Das ist ja so als wenn man beim 1000m Lauf wenn man am gewinnen ist vor der Ziellinie stehen bleibt.

Ladegos 9. July 2007 15:24

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 131963)
Das ist ja so als wenn man beim 1000m Lauf wenn man am gewinnen ist vor der Ziellinie stehen bleibt.

Das soll die Spannung erzeugen oder er hat keine Lust mehr und löscht seine Account gerade hier oder ihm ist es völlig egal, denn er wird die 4500 so oder so erreichen.

Tiger 9. July 2007 15:31

Oder er kriegt beim Rasenmähen einen Herzinfakt. Nein nur Spaß.

Ladegos 9. July 2007 15:33

Hallo myAndi, du hast deinen 2000Post nicht hier gemacht.....http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif

myAndi 9. July 2007 15:35

**** wieso sagt mir keiner, dass ich schon 2000 hab ^^? Naja, dann eben bei meinem 4000. :ugly:!

xzarnado 9. July 2007 15:43

dann noch mal gz zum 2000. !!!

xzarnado 9. July 2007 15:45

ok, da haben wir es:

4500 Posts!!!!!!!

scheiße bin ich scheiße....

und immer noch kein neuer Avatar

Tiger 9. July 2007 15:47

Schiebung warum hat er denn keinen neuen Avator :cry: :motz: :motz: :cry: .
Aber bestimmt bekommt er mit 5000 Beiträgen einen neuen Avator *durchdreh*.

Nochnichtmals beim BFforum hat er einen neuen Avator.

Ladegos 9. July 2007 15:47

Da wird sich er Tiger aber freuen.............wirklich kein Neues, also hat mein Tipp auch nicht gestimmt.:(

Bei 2500 gibt es eins, also dann erst mit dem Doppelten davon......5000!:ahem:

Na, denn mal los.:haha:

xzarnado 9. July 2007 15:52

huier kommt der zweite post von vielen weiteren!

16. June 2007, 16:13 war die 4000Marke erreicht
09. July 2007, 14:45 war die 4500Marke erreichzt

Hektor 9. July 2007 16:23

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu obwohl ich solange still war... und keiner hat mich vermisst :cry:........ naja also noch ca. ein halbes Monat dann hat xzarnado seinen neuen Ava und alle sind glücklich auser ich da mich ja niemnd vermisst hat :cry:

xzarnado 9. July 2007 16:34

stimmt, dzu warst lange wegm, aber hier gehen die Leutz eh aus und ein, da kann man einen einzelnen nicht im Auge behalten.

ich mein: es gibt Leute, da merkt man sofort die sind weg, weiöl einem einfach keine feurige Bemerkung auf jeden Post um die Ohren geschmissen werden, oder weil einem der Gesprächspartenr im Offtopic fehlt. Aber bei ganz vielen anderen merkt man es einfach nicht.
Nur wen ich vermisse war Zenmuron, was mitr dem ist wüsst ich mal gerne. Der war eigentlich imemr sehr aktiv

Ladegos 9. July 2007 16:49

Zitat:

Zitat von Hektor (Beitrag 132047)
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu obwohl ich solange still war... und keiner hat mich vermisst :cry:........ naja also noch ca. ein halbes Monat dann hat xzarnado seinen neuen Ava und alle sind glücklich auser ich da mich ja niemnd vermisst hat :cry:

Doch hab dich vermisst..........http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s187.gif

Aber es sind einige die immer wieder nur kurz da sind und wieder verschwinden..........den Kern bilden nur ein paar.;)

Hektor 9. July 2007 16:56

Ob ich der Kern bin weiß ich eigenltich nicht ich schau zwar jeden Tag ins Forum und so bin aber in letzter Zeit irgendwie zu faul zum posten desswegen schau ich nur eurem gedaddel zu.

Ladegos 9. July 2007 17:05

Zitat:

Zitat von Hektor (Beitrag 132078)
Ob ich der Kern bin weiß ich eigenltich nicht ich schau zwar jeden Tag ins Forum und so bin aber in letzter Zeit irgendwie zu faul zum posten desswegen schau ich nur eurem gedaddel zu.

Ja, zuschauen tun uns bestimmt viele und denken was sind das für Typen und andere beachten uns schon garnicht mehr.
Hey, was solls.....wir sind so.:D

Hektor 9. July 2007 17:10

Jaja du und der xzarnado ihr seid schon welche.... aber ich werd mich bemühen wieder mal aktiver zu werden.

Ladegos 9. July 2007 22:35

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m124.gif
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s293.gifich habe 2500 Posts!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s293.gif
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s293.gifSo der Zweite der dieses Avatar-Bildchen erreicht hat.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s293.gif
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gif

P.S.: Als ich 1500 Post hatte, da hatte Xzarnado 2500 Post.
Nun hab ich 2500 Post und Xzarnado über 4500 Post.

Tiger 9. July 2007 22:39

*Party*
Meine herzlichsten Glückwünsche.:ja:
Wie lange hast du gebraucht???:gruebel:

myAndi 9. July 2007 22:39

Ihr niederen Kreaturen!!!!! Versucht erstmal an meinen Avatar ranzukommen :P!
Nene, Scherz beiseite: Gratulation zu deinen 2500 Beiträgen. Aber du spamst mir hier deutlich zu viel rum.
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m007.gif

xzarnado 9. July 2007 22:48

herzlichen Glückwunsch, Ladegos! Jetzt sind wir das absolute:

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m060.gif

Ladegos 9. July 2007 22:49

Wie lange hab ich gebraucht?:gruebel:

Seit 10. March 2007 bin ich hier.........also sind das genau 111 Tage.:eek:
Wie geil!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m141.gif

Soviel spamme ich ja garnicht mehr............http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s334.gif

Tiger 9. July 2007 22:52

Ich kann euch garnicht mehr auseinanderhalten wenn ich diesen tollen Avator sehe denk ich sofort an xzarnado. :D Da muss ich mich erstmal ungewöhnen.

Kennt ihr schon ZÄHLEN MIT BILDERN: Guckt mal rein

xzarnado 9. July 2007 22:59

bald wirst du den nächsten sehen^^

Ladegos 9. July 2007 23:00

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 132361)
Ich kann euch garnicht mehr auseinanderhalten wenn ich diesen tollen Avator sehe denk ich sofort an xzarnado. :D Da muss ich mich erstmal ungewöhnen.

Kennt ihr schon ZÄHLEN MIT BILDERN: Guckt mal rein

Lass mal ging mir gerade auch so...........ich wusste ja das ich den ersten Post auf der Seite hier hatte und wollte in meine öffentliches Profil schauen, seit wann ich hier angemeldet bin...als ich drücken wollte schrack ich zurück, weil ich dacht ich klicke auf xzarnado, weil ich das neue Avatarbild sah.:ahem:

Tiger 9. July 2007 23:11

Bald CrytaX noch den Avator.
Hoffentlich gibt es mit 5000 Beiträgen einen neuen Avator.
2mal lagt ihr ja falsch:D

Hektor 10. July 2007 13:23

Coll ich hab mich ja früher angemeldet als du *g*

Kritiker 10. July 2007 20:45

Also ich hab ja nach meiner Anmeldung nichts geschrieben, sondern hab erst vor kurzem angefangen!

Ladegos 10. July 2007 23:03

Zitat:

Zitat von Hektor (Beitrag 132601)
Coll ich hab mich ja früher angemeldet als du *g*

Wenn ich da bin, dann aber richtig und verstecke mich nicht erst in der Ecke.;)

Natürlich nicht böse gemeint, mein Süßer.:iluvu:

xzarnado 10. July 2007 23:08

wenn du schon so viel hier schwatzt, LAdegos, kannste ja auch mal ins *stille* mIRC kommen, weil ich brauch da jemanden zum labern^^

Ladegos 10. July 2007 23:11

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 132992)
wenn du schon so viel hier schwatzt, LAdegos, kannste ja auch mal ins *stille* mIRC kommen, weil ich brauch da jemanden zum labern^^

Ich weiß nicht mal was mIRC ist....:rolleyes:

myAndi 10. July 2007 23:12

m*irgendwas* Internet Relay Chat
Chatprogramm - sehr sehr gutes ;)!

Ladegos 10. July 2007 23:15

Oh, chatten........das hab ich noch nie gemacht.
Jetzt wirklich...ich war noch nie in einem Chat.....ANGST!

xzarnado 10. July 2007 23:36

Nun, sofern Lidos und ich net da sind, werden dir da eh nur Stille entgegen kommen^^ aber das ist eben nen Progi mit dem du mit vielen aus dem Forum hier schwatzen kannst^^

dürfte vor allem lusti werden, wenn Streitmonolog wieder kommt^^ wenn er denn mal seine Wohnungssuche außer Acht lässt^^

Ladegos 10. July 2007 23:43

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 133002)
Nun, sofern Lidos und ich net da sind, werden dir da eh nur Stille entgegen kommen^^ aber das ist eben nen Progi mit dem du mit vielen aus dem Forum hier schwatzen kannst^^

dürfte vor allem lusti werden, wenn Streitmonolog wieder kommt^^ wenn er denn mal seine Wohnungssuche außer Acht lässt^^

Naja, ist wohl nichts für mich.
Da mach ich lieber Terror hier.:D

myAndi 12. July 2007 14:44

Ich bin wieder voll dabei was das Posten angeht :). Naja "voll" ^^...
Die langweilige Arbeit machts möglich :D.

Ladegos 12. July 2007 14:45

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 133857)
Ich bin wieder voll dabei was das Posten angeht :). Naja "voll" ^^...
Die langweilige Arbeit machts möglich :D.

Merke ich schon wie Früher...*träum*

Warum warste mal nicht so aktiv, da musste doch alle Langweile auf Arbeit gehabt haben oder?

myAndi 12. July 2007 14:47

Zitat:

Zitat von Ladegos (Beitrag 133859)
Merke ich schon wie Früher...*träum*

Warum warste mal nicht so aktiv, da musste doch alle Langweile auf Arbeit gehabt haben oder?

Berufsschule und Medienakademie ;). Gab für mich nichts Neues rund um HG. Hatte aber gesagt, dass ich vllt. wieder mehr poste, wenn die Skilltrees veröffentlicht wurden. Und? Tadaa :P.

xzarnado 12. July 2007 15:24

jeder aktivwe Poster ist gut fürs Forum! mach weiter so :thumb:

Tiger 12. July 2007 22:07

Dein Postcounter steigt und steigt in 3 Tagen 300 Beiträge. Weiter so:D *ansporn*

Ladegos 12. July 2007 22:15

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 134183)
Dein Postcounter steigt und steigt in 3 Tagen 300 Beiträge. Weiter so:D *ansporn*

Ja, das ist echt nicht mehr normal!:rolleyes:

Tyres 12. July 2007 22:18

will auch so viele beiträge aber mir fällt nichts ein was ich so spammen soll -.-

myAndi 12. July 2007 22:30

Aller Anfang ist schwer. Versuchs am besten mal mit nem einfachen "Fish go m00? Oh yes they d0!"!!!

Tyres 12. July 2007 22:32

was?

erst mal nen döner essen...

xzarnado 12. July 2007 22:45

es ist derzeit - und das seit 3 Wochen - so, dass ich Zeit für alles in der Welt habe und da kommt mir so ein aktives Forum grade Recht^^

Milatari 12. July 2007 22:53

glückwunsch an den bald doppelten anzahl der post, als es hier am anfang ging..=P
(sorry ich war da noch nicht vonder patie)
zwischenstand bei mir 4814post von xsarnado...uff
:gruebel:

xzarnado 12. July 2007 22:59

Zitat:

Zitat von Ladegos (Beitrag 126082)
Eins merken wir uns jetzt Alle!

Der Ladegos hat immer Recht!


http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m020.gif

wie war das mit den 4500 Posts und neuer avatar? hat wohl doch net immer recht^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de