Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

BIG_B666 6. August 2012 11:15

@Scoorpyn
Oh das ist doof, haben sie schon feststellen können ob es bei dir angeboren ist oder es einfach nur Lebensabschnitts bedingt ist?

Napper hat recht, lieber eine Unterfunktion als eine Überfunktion!

Musst mal schauen, ob es nach der Therapie reicht, wenn du täglich Jod zu dir nimmst (glaube so ca. 300µg) sind normal...

Grüße
B^^

Scoorpyn 6. August 2012 11:21

Vor einem Jahr hatte ich schon einen Bluttest gemacht und da war noch alles normal, ich soll jetzt nur 6 bis 8 Wochen diese Pille nehmen dann soll ich nochmal zum Arzt gehen und schauen ob es weg ist.

Naja am Donnerstag erstmal zum Ultraschall um zu schauen wie schlimm es wirklich ist, allerdings leidet meine Mutter auch schon lange daran...

BIG_B666 6. August 2012 11:45

Wenn du letztes Jahr ne untersuchung hattes und da war nix ist das nicht angeboren, dann hättest du das schon als Säugling gehabt. ;)

Ich hatte auch mal eine unterfunktion, das war aber mit 13 o. 14 (pupertäts bedingt).
Jetzt bin ich 35 es ist weg und vor 3 Jahren hat meine Mom die Schilddrüse rausbekommen...
Denke das wird sich bei dir auch wieder einränken!:ja:

Drück dir die Daumen das das bei dir alles wieder! :)

Gruß
B^^

Krombi 6. August 2012 15:27

Huhu Ihr Räuber :winke:

Als die bei meinem Blutergebniss den ganzen Mist feststellten war auch die Schilddrüse dabei, ob das nun eine Unter- oder Überfunktion war weiss ich nicht.

Ja ich weiss, ich muss dort schnell wieder hin.
Aber Morgen Früh muss Mutter erstmal wieder ins Krankenhaus, Sie hatte ja von der letzten Gallenstein OP einen Nabelbruch bekommen, nun muss dieser Operiert werden.

Und so geht es die ganze Zeit, Arztbesuche hier und wieder dort, da hatte ich keine lust den Rest der Woche auch noch für mich beim Arzt zu sitzen, jeder weiss ich hasse nichts mehr wie Wartezimmer und stundenlanges sitzen.

------------------------------

Zu Darksiders2 was ich mir bestellt hatte.
Wie man nun lesen kann bekommt man Boni wenn der 2te Teil Savegames vom Ersten findet, was schon einmal Klasse ist.

Aber beim stöbern habe ich ein echt gut gemachtes Video gefunden das ich Euch unbedingt zeigen wollte.
Da der Splatter sehr gross ist, nur anschauen dem Blut ect. nichts ausmacht.

Im 2ten Video kann man gute gemachte Artworks von der Umgebung sehen, immo bin ich echt begeistert, ob es dann auch noch hält was es verspricht sehe ich am 17.8.

Aber nun zu den Videos, viel spass:

Video 1 mit viel Splatter

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=-hBOmGyC_rM

http://www.youtube.com/watch?v=nSguURtARPQ

Video 2


Scoorpyn 6. August 2012 17:50

huhu Krombi :winke: Darksiders 2 habe ich schon seit April oder so bei Gamestop vorbestellt :D
Ich mache mir da keine Sorgen, genauso Borderlands 2 ist auch schon lange vorbestellt.

So Ich baue in Minecraft gerade eine Art Schloss/Festung im Wasser den äußeren Rand vom Fundament habe ich schon, das sind jetzt knapp 16 64er Stacks Kies und 8 64er Stacks Erde verbraten und ein Teil des Fundaments ist noch gar nicht Fertig.

Und nun muss ich erstmal wieder Kies, Erde und Stein abbauen damit ich wenigstens mal bald das Fundament fertig habe :D

Achja und ich habe mir Dawnguard geholt und bin das auch schon fleißig am zocken ^^

Krombi 6. August 2012 17:56

Huhu @Scoorpyn ;)

Warum ich damals um den ersten Teil einen Bogen machte weiss ich Heute auch nicht mehr, den habe ich aber nachbestellt am WE und der sollte Morgen hier sein.

Minecraft da müsstest du mit meiner mittleren Tochter sprechen, die kennt davon alles, ich weniger...mag diese Klötzchen nicht.

Scoorpyn 6. August 2012 20:14

Naja ich habe erstmal einen Baustopp eingelegt für mein großes Projekt, Die Festung

Grund des Stopps? Ich habe keinen Kies mehr für das Fundament.
http://www.abload.de/thumb/minecraftrflm7.jpg
Das blaue in der Mitte muss noch komplett aufgefüllt werden.
Problem meine ganzen Kiesgruben sind leider leer ich muss neue Suchen.
Dies ist mein 2. größeres Projekt, mein erstes war eine Ritualkammer für mein Höllenportal :hehe:

Krombi ich dachte auch das es nichts für mich ist, dann bin ich aber auf den Appetit gekommen und dachte mir, ach was solls mal schauen wie das ding wird ^^

slash 7. August 2012 12:28

moin zusammen

@krombi
hab mir den ersten teil gestern geholt, gabs für nen 10er :)

ich muss sagen, die story find ich interessant wobei ich sagen muss, ich mag diese art von geschichten mit göttern und dämonen die man "kennt" ;)

mal sehen wies weitergeht und wann ich endlich ruin bekomme. naja immerhin hab ich mit chaosfresser dem chaos schon kräftig auf die fresse gegeben ^^ (:D ein wortspiel, ich mag wortspiele :D)

schönen tag euch

BIG_B666 7. August 2012 12:59

Guten Morgen QE:winke:
*Kaffee_hinstell*

Entspannten Dienstag euch allen!^^

Gruß
B^^

Edit:

Neulich in Frankfurt ;)


Scoorpyn 7. August 2012 17:57

huhu QE :winke:
So ich habe mal wieder ein wenig gebaut und mit meinem Projekt bin ich weitergekommen :D

http://www.abload.de/thumb/minecraft2mwk80.png

Fundament ist fertig gelegt.
Nächster Schritt, die Wassertiefe um das Fundament erhöhen um dafür zu sorgen das nicht zu viele monster meine Festung anzugreifen :D

Edit: Und bei Skyrim ist meine Dunkelelf Assassine zu den Vampiren gegangen, ok sie war sowieso ein Vampir aber trotzdem...
Hier ein Bild von ihrer Vampirform :D
http://www.abload.de/thumb/2012-08-06_000029kad5.jpg

Krombi 8. August 2012 12:15

Mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, die ganze Gamesbranche will mich verarschen. :motz::motz:

Da bestelle ich mir eine Box-Version zum Skyrim Addon, und was bekomme ich für mein Geld?

Eine Hülle mit Steamcode. :motz::motz:

Danke GamesOnly, dann hätte ich auch bei Steam direkt kaufen können...Ihr Idioten.

Scoorpyn 8. August 2012 12:55

Hätte dir gleich sagen können das es nur als code kommt, da es ja leider kein wirkliches Addon ist sondern ein DLC.
Vllt würde ja eine CD bei der GotY Edition kommen ^^

Krombi 8. August 2012 13:02

Zitat:

Zitat von Scoorpyn (Beitrag 814583)
Hätte dir gleich sagen können das es nur als code kommt, da es ja leider kein wirkliches Addon ist sondern ein DLC.
Vllt würde ja eine CD bei der GotY Edition kommen ^^

Sieht das nach Code oder DLC aus?

http://www.abload.de/img/aufnahme7lcal9.jpg

Das könnte man schon arglistige Täuschung nennen. :knueppel:

Scoorpyn 8. August 2012 13:10

Krombi hast du dir mal die Produktbeschreibung durchgelesen?
Da steht es dick geschrieben:

"Dieses Produkt enthält keine Disc, sondern einen Produktschlüssel zur Online-Aktivierung."

Krombi 8. August 2012 13:17

Ja das steht nun da, weil ich die gafalltet habe.
Arglistige Täuschung ist schliesslich eine Straftat.

Guckst du vorher und jetzt:

http://www.abload.de/thumb/aufnahme67kzcy.jpg

http://www.abload.de/thumb/aufnahme7n0y9r.jpg

Ich lass mich nicht verarschen, von keiner Firma. :knueppel:

Krombi 8. August 2012 20:27

So re, wieder zurück vom Krankenhaus und kein einziges Wort wurde getippert. :eek:

Wenn ich die User nicht laufend rein und raus gehen sehen würde, hätte ich das Gefühl alleine zu sein.

Nun gut, ich gehe jetzt den Rest der Nacht zocken, macht also weiter was immer ihr tut.

Scoorpyn 8. August 2012 21:00

Sry aber ich war gerade die Ganze zeit mit Dawnguard beschäftigt und meine Vampirin ^^
Deswegen hatte ich keine Zeit bzw. keine Lust zu tippern :P

Praiihhnnn 8. August 2012 21:42

Na HGG zoggn^^ :-P @Krombi ;-)

Krombi 9. August 2012 05:18

Zitat:

Zitat von Praiihhnnn (Beitrag 814795)
Na HGG zoggn^^ :-P @Krombi ;-)

Huhu @Praiihhnnn :winke:

hehe nein, das werde ich auch nicht mehr spielen, das ist vorbei und vergessen.
Diablo 3 ist bei mir die Luft auch erstmal raus, würde nur auf anfrage noch etwas mit Euch spielen.

Ich spiele mit 3 anderen Usern schon seit Tagen Mass Effect 3 Multiplayer.

Das hier ist ein Multiplayer Video, man wird zu Viert irgendwo abgesetzt und muss dann 10 Wellen von Ausserirdischen (die zufällig gewählt werden) überstehen, dafür gibt es Credits (Geld und XP) für die man sich verschioedene Kisten kaufen kann, darin befinden sich neue Waffen oder Unique Charaktere wenn man Glück hat, der Inhalt ist Random und von der Höhe der Credits abhängig.

Wenn man das erste Mal auf eine Banchee trifft die sich meterweise zu einem portet, oder einem Rohling begegnet^^ dann pieselt man sich erstmal voll, heute habe ich ein müdes lächeln dafür. :hehe:

Als ich anfing war ich Weltweit auf Platz 333K weiss der Geier wo, und Deutschlandweit auf Platz 33k.
Nun bin ich in Deutschland schon Platz 11K und kämpfe mich weiter nach unten, Weltweit war ich nun unter 200K müsste aber erst nach sehen.



Da ich seit heute auch Darksiders 1 habe, werde ich das auch zocken bis am 17.8. der Teil 2 kommt, weil der interessiert mich mehr.



Am 28.8. kommt dann Guild Wars 2 und im September Borderlands 2, am 12 Oktober Dishonored-Die Maske des Zorns...und sollten alle Stricke reissen habe ich noch ein paar Games hier die ich bisher nicht angefangen habe.



Alles ist besser als hier Stundenlang auf ein Lebenszeichen zu warten, und nichts passiert. :(

Huhu @Scoorpyn ;)

Weiss ich doch, dich sehe ich in Steam ja auch den ganzen Tag, ausserdem hatten wir ja schon dort und hier getippert.
Es ging eher um die anderen Stammqeuser, die ich mehrmals am Tag kommen und gehen sehe und nicht mal Hallo schreiben. :(

Bin halt nicht geschaffen als Alleinunterhalter, und wenn ich vorher weiss das nichts passiert bleibe ich ebend auch weg, und warte hier nicht laufend.

Es war auch die Rede davon das wir zusammen Borderlands 1 rocken wollten, bei dem wollten blieb es ja auch bisher. :(

BIG_B666 9. August 2012 08:34

Guten morgen ihr Strolche:winke:
*kaffee_hinstell*

Im Moment ist es bei mir etwas stressig und komme nur unregelmäßig zum posten:(
Bin zwar immer ON im Forum aber zu Mars Effect 3 u.s.w. Kann ich nicht viel schreiben, weil ich es nicht kenne und nicht spielen werde (der Antrieb fehlt für ein neues Spiel) Borderlands1 ist installiert und gab probs mit meinen alten Savefiles aber das müsste jetzt klappen;)

Im Moment ist bei mir Mechwarrior Online unter beobachtung natürlich auch Borderlands2:hehe:

Aber keine Panik ih lese mit und wenn ich zu nem Spiel was sagen kann mach ich das auch!;)

Grüsse
Das B^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de