Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Scoorpyn 12. April 2012 09:37

Wunderschön die Bilder ich werde das Spiel mit DLCs dann erstmal auf meine Steam Wunschliste packen :D

Genau dieselbe Rasse hätte ich auch genommen Krombi :ja:
Das zweite DLC kommt ja auch noch bald und dann wird es geholt über Steam muahahaha

Krombi 12. April 2012 17:02

Huhu @BIG Huhu @Scoorpyn :winke:

*kaffee schnappt, und kekse da lass* :D

Ja, das Spiel ist einfach schön, aber dafür schlafe ich auch kaum noch. :rofl: :rofl:

Am 17 diesen Monat kommt der 2te DLC, und ich habe bisher evtl. 1 Drittel erst gesehen vom Hauptspiel. :eek::eek:
Denke aber es ist bestimmt weniger.
Die Welt ist einfach riesig wenn man alle Nebenquest macht wie ich.

Das Spiel hat auch 3 grosse Vorteile zu HG:G:

1. ich zahle für nichts weiter ausser den DLC´s und Extra Waffen/Rüssis.
2. von denen habe ich wirklich was in der Hand, die bleiben mir für immer.
3. keine Lags oder Dc´s, bis auf ein paar kleine Sachen die nicht weiter auffallen hatte ich noch keinen richtigen Bug gefunden. :elefant:

Habe nur 2 Probleme, die aber nur mich betreffen:

1. habe bis Heute nicht gelernt wie man Kisten mit Bann öffnet ohne schwer verletzt zu werden, verstehe einfach den Trick bzw. die Ausführung nicht. :cry::cry:
Deshalb lasse ich die schon seit Tagen Links liegen, und kümmer mich nicht weiter drum. Öffne zur Kisten die man Knacken muss, weil das beherrsche ich sehr gut. :ja:

2. ich gebe mehr aus als rein kommt an Gold, ich kann mich immer schlecht trennen von meinen Sachen :haha:
Und Reparaturen beim Schmied können sehr teuer werden.

Bin Mitglied fast jeder Gilde die ich kennenlernte, und trage auch dort schon sehr hohe Ränge.
Habe als Herrin der Feste Gravehal 3 Diplomatische Bündnisse geschmiedet, und Handel mit Ihnen aufgenommen.

2 Mädels sind schwer verliebt in Felischa, dumm nur das ich selber ein Mädel bin. :haha::haha:

Edit:

Mein bester Fatekill bisher.
Sehr grosses und langes Monster wird auf den Rücken gelegt, dann holt er eine Magische Sense hervor (wie Gevatter Tod sie hat) setzt am Kopf an und zieht die Sense über die ganze Länge nach unten. ha ha ha ha

Courty 12. April 2012 19:13

aloha mädels :D

*kaffee schnappt*

sagt mal, spielt wer von euch aion?

wollte das ja immer mal testen :ja:

Krombi 12. April 2012 19:17

Aloha zurück @Courty :winke:

Ich hatte es damals 1 Tag lang gespielt weil ich auch wuschig drauf war, habe es danach nie wieder angefasst. :nein:

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Kostet das eigentlich noch monatlich Real Geld?

Napper 12. April 2012 20:15

nabend ^^

ich mein hier mal gelesen zu haben es ist jetzt auch f2p und noch immer nicht besser ^^
oder soll zumindest f2p werden oder so ...

ich habs noch nie gespielt, aber war das nich das mit engeln und so? O.o

Scoorpyn 12. April 2012 20:17

@Krombi vllt brauchst du ja sowas wie eine Sonde wie damals bei Morrowind :P

Krombi 12. April 2012 21:02

Huhu @Napper :winke:

@Scoorpyn

Zitat:

Zitat von Scoorpyn (Beitrag 779066)
@Krombi vllt brauchst du ja sowas wie eine Sonde wie damals bei Morrowind :P

Nee du keine Sonde, wenn man eine solche Kiste öffnen möchte, sieht man im Kreis angeordnete Symbole (auf dem Bild sind davon sehr wenige drauf, denke das ist auch nur eine Kiste mit leichtem Bann)

Nun könnte man meinen, 3 gleiche Symbole...also das ist es dann, falsch gedacht und schon knallt es.

http://www.abload.de/img/aufnahme2m7kkg.jpg

Nun hast du wenige Sekunden Zeit einen sich immer schneller drehenden Kreis auf bestimmte Symbole zu klicken, das sollten meistens 3 sein.
Aber welche und in welcher Reihenfolge, das verschliesst sich mir. :cry:

Ach so, alle Symbole die du schon geklickt hast deaktivieren sich wieder wenn der drehende Kreis einmal drum herum ist. :cry:
Dann musst du wieder von vorne anfangen, dumm nur das du dafür kaum Zeit hast.

Schaffst du das nicht...geht die Kiste danach zwar auf, aber du hast dir dann was ganz Übles eingefangen, stirbst du nicht direkt vor der Kiste musst du schnell einen Heiler aufsuchen (der Gold dafür möchte).

Sollte der Bann dir nur dauerhaft Mana abziehen geht es noch, bei Health sieht das schon ganz anders aus.
Dann kommt es auch noch drauf an wo das passierte, aus einem Dungeon heraus kannst du kein schnellreisen benutzen um zum Heiler zu kommen, da ist rennen angesagt um erstmal aus der Höhle zu kommen, und die können sehr gross und der Weg sehr lang sein.

Bei mittleren Kisten gibt es dann die roten "Viren". Wenn man diese erwischt ist der Versuch gleich vorbei und man kriegt schaden.

Edit:

Habe mal gegoogelt und ich bin bei weitem nicht alleine mit dem Problem.
Bannen Skillen soll da schon sehr hilfreich sein, das alleine macht sie aber auch noch nicht ungefährlich auf.

Courty 13. April 2012 02:19

habs heute mal angetestet.
aion ist jetzt auch f2p.
mir machts sehr viel spaß :D ich steh ja auf so schnuggelige chars :ja:

Krombi 13. April 2012 04:35

Hmm, spielt hier einer aus der QE überhaupt noch HG:G?
Dauernt liesst man was Er oder Sie spielt, und meistens hat es mit HG:G nichts zu tun :hehe:

Auf was die wohl hierbei anspielen? :rofl: :rofl:

http://www.abload.de/thumb/aufnahme1j9qqt.jpg

Napper 13. April 2012 07:38

ja ich spiels noch hin und wieder ^^

aber eigentlich warte ich auf "the secret world" ^^
ich würde HGG ja auch viel mehr spielen, aber die server sind soein dreck

BIG_B666 13. April 2012 08:33

Morgen QE:winke:
*kaffe_hinstell*

Im Moment spiele ich HG:G eigentlich gar nicht...
Aber mal schauen wenn mal ein guter Event steigt lass ich nochmal mit mir reden...:rolleyes:

Grüsse
BIG^^

Scoorpyn 13. April 2012 10:11

Also ich habe ja leider nur zeit wenn am WE zuhause bin hellgate zu spielen und in letzter zeit dachte ich mir teste es mal wieder aus.
Ich gehe rein bin in SH laufe rum kein schwein da egal in welchem Channel logge wieder aus und spiele Skyrim :rofl:

Naja endlich habe ich auch mal alle 50 Archievements von Skyrim wobei mein letztes das verbugteste Archievement war das ich je gesehen habe -.-"

Weil ich dieses Archievement eigentlich schon mit 2 anderen Chars hätte bekommen müssen...

@Coutry wenn du auf "knuffige" Chars stehst würde ich dir Tera empfehlen falls es F2P wird oder wenn du wirklich Monatliche Gebühren zahlen willst ^^
Ist aber halt echtes Asia gedöns ;)



Oder willst du lieber die Castanic


Need2Kill 13. April 2012 10:36

Moinsen die Runde.

Habe jetzt auch mal mit Kingdoms of Amalur angefangen.
Macht ja wirklich Laune das Spiel.

Wobei der Schurke von Haus aus schon etwas imba ist ^^
Wenn man den richtig skilled knocked der jeden Gegner in ein paar Sek. aus :D

xzarnado 13. April 2012 11:16

Ich hab so das Gefühl, als das ich mir Heute für 30 Öcken die Gold Edition von Siedler 7 hole. Da ich eh dauernd im Netz bin und keine Schwankungen mehr habe, ist mir der DRM eher mal egal. Oder ich versuch mich an den letzten wirklich heftigen Achievements in Anno 2070 und hols mir dann. Ja, das ist ein Plan.

*Selbstgespräche führ* *g*

Need, hast du meinen Post zu Diablo 3 weiter oben gelesen?

schwertling 13. April 2012 11:41

Zitat:

Zitat von Scoorpyn (Beitrag 779185)
@Coutry wenn du auf "knuffige" Chars stehst würde ich dir Tera empfehlen falls es F2P wird ...

wirds nicht - steht schon fest, dass es "premium" titel mit monatl kosten wird
CB konnte ich schon mal ein WE testen - prinzip wie in HGL kein "durchtabben" der gegner sondern anvisieren, Welt teilweise kitschig aber halbwertzeit bestimmt länger als HGG und dt. server

Need2Kill 13. April 2012 11:50

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 779193)
Need, hast du meinen Post zu Diablo 3 weiter oben gelesen?

Ja, habe ich; danke.
War nur ne ganz allgemeine Frage bezgl. eine Kollegen mit recht schwachem Rechner.
Mein eigener wird sicher nicht das Problem sind; solange 6 Kerne/12Threads @ 4,5Ghz denn reichen :madcat:

Bin mir nur nicht sicher, ob D3 mehr auf CPU oder GPU geht.
Bei Gegnerhorden wird die Berechnung erstmal voll auf die CPU gehen.
Erst die Effekte (+ hohe Auflösung und viel Kantenglättung) dürfte die GPU wirklich fordern.
Na mal sehen...

Vertreib mir jetzt erstmal mit Kingdoms of Amalur die Zeit, bis D3 da ist...

Krombi 13. April 2012 12:07

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 779188)
Moinsen die Runde.

Habe jetzt auch mal mit Kingdoms of Amalur angefangen.
Macht ja wirklich Laune das Spiel.

Wobei der Schurke von Haus aus schon etwas imba ist ^^
Wenn man den richtig skilled knocked der jeden Gegner in ein paar Sek. aus :D

Huhu Ihr Lieben :winke:

Willkommen im Club @Need ;)
Mein Reden das es gut ist.
Aber ich finde den Mage schlimmer wie den Schurken, obwohl ich meine kleine Assassine liebe.
Wirst du später noch merken wenn du gegen hohe Mage antreten musst.

http://www.abload.de/img/aufnahme1leqst.jpg

Need2Kill 13. April 2012 12:16

Jo, bin schon auf Lvl20 und der Schurke haut einfach alles um.
Verstohlenheit habe ich mir komplett gespart.

Ich Teile den Schaden durch DamageOverTime aus (Gift, Feuer und Eis).
Einmal in den Nahkampf zuhauen, wegrennen und nur warten bis das Ziel krepiert.

Funktioniert super...
Notfalls noch Blutungsschaden mit dem Bogen. Ich brauch keine Rüssi ^^

Courty 13. April 2012 12:23

moin mädels :D

heute gibts mal cappu *hinstellt*

ich bin mit aion ganz zufrieden.
mir gefällt es wirklich gut.
aber ich bin noch relativ am anfang und hab keinen plan :ugly:
ist auch mal nett als vollnoob rumzulaufen :D

da ich bis jetzt noch kein D3 beta key bekommen habe, warte ich damit auch erstmal.
ich lass die anderen mal schön testen.

Scoorpyn 13. April 2012 15:08

Zitat:

Zitat von schwertling (Beitrag 779200)
wirds nicht - steht schon fest, dass es "premium" titel mit monatl kosten wird
CB konnte ich schon mal ein WE testen - prinzip wie in HGL kein "durchtabben" der gegner sondern anvisieren, Welt teilweise kitschig aber halbwertzeit bestimmt länger als HGG und dt. server

ich weiß das es monatliche Gebühren braucht Schwertling :D
Ich frage mich nur ob es auch permanent halten wird oder doch so wird wie AoC, DCUO, Aion... :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de