|
|
LinkBack | Optionen |
Video 2+3 ist klasse | |
|
Vom zweiten Video gibt es auch schon nen zweiten Teil: ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Geändert von Krombi (17. January 2012 um 22:32 Uhr). | |
|
gz Krombi Sag mal brauch man für die Steam Version auch Origin oder reicht da Steam wirklich aus? Da finde ich leider nichts und mein Steam habe ich erst wieder auf meinen PC parat und den habe ich erst am Freitag in meinem trauten Heim wieder. In meiner Studentenbude habe ich nur meinen Laptop und da habe ich kein Steam drauf Edit: Die sollten das neuerdings auch mal bei den Produktbeschreibungen hinschreiben was man für eine Art von Konto braucht... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Zur Not installiere ich mir das ab 23 Uhr auch noch über Origins. Sauge dir einfach Steam aus dem Netz, gebe deine Zugangsdaten ein und have Fun. Die Boni gibt es noch bis 17.02. habe schon 89 % fertig *freu* | ||
|
Naja das saugen kannst du vergessen bei meinem lahmen inet Stick kann man das echt knicken ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Süß sieht die kleine ja aus... und es scheint als ob Steam wohl ausreicht zumindest bei der Demo ^^ WASD stört mich nicht besonders damit lebe ich schon seit Hellgate: London ^^ Was mich bei deiner kleinen stört ist einmal die Farbe der Kriegsbemalung und einmal das Piercing das für mich eher wie ein Pickel an der Nase aussieht ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Moin, moin QE! *dicke_Kanne_Kaffe_hinstell* So, mal GZ Krombi, musstest ja auch ganz schön auf die Demo warten! Aber scheint dir ja sehr gut zu gefallen! Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moin und schnell die FIRST Tasse nehm... Danke@BIG!! @Krombi - bist jetzt hoffentlich nicht schon wieder aus HG raus Sieht aber nice aus - ich brauch wohl einen neuen Rechner......................... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moin moin leute ich wer erinnert sich nicht zurück an seiner Pokemon Phase? Ich hatte mich immer gefragt was mit dem nicht gewählten Anfangspokemon passiert. ABER das hat mich echt schockiert ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Mahlzeit Ihr Schnetzler und Assassinen *Kaffee nimmt* Danke @BIG @eyezz Nein nein, werde trotzdem HGG weiter spielen. hehe Eine Sache hatte ich aber noch vergessen: Also Rüstung und Waffen in KoA:R nutzen ab und müssen repariert oder ausgetauscht werden. Zum einen gibt es Reparatur Kits die Droppen und zum anderen mit Sicherheit den Schmied. Die sollen mir kein Mist machen und in der Retail Version wieder nur WASD anbieten. Geht bei mir mal gar nicht. Und die sollen sich mal beeilen und die ME 3 Demo bringen, damit ich die Boni auch noch freistelle. @Scoorpyn Wo du immer die Videos her hast.^^ Hatte wieder gut gelacht. | |
|
Zitat:
Ist ja wie Fallout3 nur das man da die Rüstungen mit ähnlichen Rüssis reparieren konnte! Grüße^^ Edit: Was macht überhaupt dein Knie, Krombi??? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (18. January 2012 um 16:02 Uhr). | ||
|
Das gibt immo ruhe, ich vermute wenn mein Blut zu dick ist das es dann zu Durchblutungsstörungen kam. Aber ich habe mir extra eine Überweisung besorgt und möchte es mal röntgen lassen. Wenn du nachher zu Hause bist kannst du dann evtl. 60K an meine kleine mit den Schwertern schicken, du weisst wen ich meine. Muss da was kaufen solange es so billig ist. Hat sich erledigt ist weg. | |
|
Was wäre es den gewessen??? :/ Muss dir aber eh was schicken, aber eher für die große mit den Wummen Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ach krombi als Student anfang 20 hat man noch eine Menge Kontakte und teilweise braucht man auch Ablenkung vom Prüfungsstress ^^ Aber mal eine andere Frage was wäre wenn die alten Spiele schon DLCs gehabt hätten? Ach Krombi das sind alles Videos vom selbem Macher die ich jetzt gepostet habe ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Danke dir @BIG habe es jetzt gesehen. "Vanessa" | |
|
Guten Morgen QE!!! *Frühstück_wie_bei_mama_abstell* So ist schon Donnerstag, Woche bald geschafft @Krombi Du, kein Problem, war ja schon deins! Hat mir oft sehr geholfen!!! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (19. January 2012 um 08:34 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |