|
|
LinkBack | Optionen |
Leckerer Auflauf Part II ist lecker ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
sSo binnisch wida, Jetzt schnell duschen und dannach lecker Kösch trinken^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Oh ja, ein Bier wäre jetzt nicht schlecht. Oder 10. Oder 1000. Egal, hauptsache VIEL! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mir ist etwas aufgefalllen, im normalen Hellgate London (nach einigen patches, welche version ich habe weis ich jetzt nicht) Hängen in den Stations im Single Player ne menge Poster rum, z.b. das von der Gilde : Templar. Weiter steht da: Largest US guild mit 2500 und n paar zerquetschten membern. miene frage : gilden können doch nur 100 member haben, oder sind das allles wings, oder wie machen die das ? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Hab ich mich auch immer gefragt. BTW, die Limitierung der Gilden und der F-List ist ein schlechter, ernstgemeinter Scherz. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
volld er scheiss andererseitz, 2500 member. das sind ja fast alle vom server Ö.ö ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Na und? Wo is das Problem? *g* Neue TorchLight2-Screenies sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail ICH WILL ES ENDLICH HABEN!!!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So, Schluss für heute... Hälfte der Keys an einem Abend weg ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wow schon die hälfte? wtf ______________________________________________________________________ | |
|
Wie die Aasgeier xD Naaachtiiii ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Schon so viele Keys weg? Die gehn ja weg wie warme Semmeln @Bob: Und du hast bei T3fun bissl wegen Keys auf die Tränendrüse gedrückt? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
______________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen! *Frühstück kredenz* *Musik aufleg* Schönen Tag euch! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Morgen, euch auch einen schönen tag. *Feinen frischen Kaffee aufsetzen* *Neues lied anstellen http://www.youtube.com/watch?v=oCDfRSmwsg4 * ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Moiiiin Nuja, zuerst kam ja ne recht trockene Antwort vonwegen, "alle Keys sind schon an deutsche Seiten vergeben, keine für euch da..." Dann hab ich halt mein Bedauern ausgedrückt, weil ich für die Comm die so lange durchgehalten hat schon gern welche gehabt hätte. Joa, und dann gings auf einmal doch.... vielleicht haben die aber wirklich erst welche "nachproduziert" ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das ich in anbetracht der Tatsache, dass bisher wirklich ALLE, die sich auf T3 gereggt habe, chosen sind, die Keys für reichlich witzlos halte, muss ich bnicht erwähnen oder? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das Problem ist, dass ein Haufen Leute das mit dem "Chosen" nicht kapieren. Unter Beta verstehen die meisten, dass man nen Key braucht, den man dann beim Start eingibt. ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
naja aber 1 muss doch auffallen... wenn man "chosen " ist, und erneut auf den "gates of hell" button klickt, kann man keinen beta key mehr eingeben ^^ fazit: man braucht gar keinen key mehr ^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Fragt sich, ob die dann überhaupt ein englisches Hellgate kapieren... *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
please press any key...WTF!? where is the any-key-button?! Spider-Pig, Spider-Pig ... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |