|
|
LinkBack | Optionen |
|
|
Drei aufregende Minuten im Leben von Senftomate 01:27 Uhr: Ich sitze vorm PC, bekomme gerade noch so mit, wie jemand mich in xFire anschreibt... 01:30 Uhr: Aha, ich habe die Schrift entziffert, das ist also Ice Tea, was ich da die ganze Zeit über trinke. ENDE Awas, ich und gelangweilt? | |
|
Quatsch. Langeweile sieht anders aus. Was ich lustig fand ist die Artikelbeschreibung des Zack des Tages bei Alternate. War ein Laserdrucker. Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
|
Ja, stimmt. Vielleicht muss der Zack Redakteur im Kopierraum arbeiten. Das ist dann wie mit den Leuten die neben ner Autobahn wohnen.... da dreht man halt irgendwann durch. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Allgmein sind die Kommentare dort sehr merkwürdig. Ist halt ein komisches Klientel Man muss aber sagen das es da teilweise richtig billig Sachen gibt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Herrlich. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Da wirkt der (das?) Smiley irgendwie gar nicht so richtig. Durch die Nase wirds so lebensecht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Omg, ich hab ja gar net gemerkt, dass da gerade Motörhead auf mein Trommelfell haut.. So spät schon? Btw: Zitat:
| ||
|
Hmm. Die Caps-Lock-Krankheit ist echt heimtückisch. Man weiß nie wo sie aLS NÄCHSTES ZUSCHLÄGT! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aber man kann davon loskommen. Ich habe es geschafft. Und ich bin sehr zufrieden. Aber dafür habe ich meinen Beinamen "Caps-Locki" in meiner Gilde verloren.. Wäh. Ach ja, @ZackZack (was fürn bescheuerter Name ): Solche Leute erinnern mich irgendwie an den hier | |
|
Omg... zum Glück haben wir hier kein passendes Forum für solche Annoncen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Ich kann keinen Mißbrauch der ordentlichen Off-Topic-Foren zulassen Edit: hab ich schon erwähnt das hier und :wink: und :sauf: :uff: fehlen?! Und ganz wichtig: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hey, früher stand doch immer "Betrachtet gamersunity-Startseite", wenn man sich ein Profil angeschaut hat. Mist. Edit: Ohja, wir brauchen ein . Bei den Massen an Reschtschrajbfählnr... | |
|
Hiermit beantrage ich, dass oben gezeigte Smileys aufgenommen werden! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |