![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hallo mal an alle die sich hier so an Hellgate:london interesieren! ![]() Bin auch ein großer "Fan" geworden. ![]() Kenn mich aber zu teil schon aus! ![]() |
|
![]() | welcome raven ![]() ______________________________________________________________________ ~ Pain is temporary,Pride is forever! ~ |
|
![]() | Ah frischfleisch.... ![]() Wilkommen raven. Man merkt langsam, die community wächst und wächst... |
|
![]() | hehe naj bin auch viel später gekommen. Kenn das Game schon vom vorigen Sommer(oder so) |
|
![]() | Moin Moin, Raven41. Ich hoffe mal es gefällt dir hier. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Na dann will ich doch auch mal ein herzliches Wilkommen ablassen ![]() ______________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ![]() |
|
![]() | Willkommen raven, immer wieder erstaunlich wie man ein Fan von etwas werden kann, dass noch gar nicht richtig existiert. Die einen nennen es Hype, die anderen Vorahnung. ![]() Und ich habe da eine sehr gute Vorahnung... ![]() |
|
![]() | Welcome Welcome und nochmal Welcome ______________________________________________________________________ If you can see if you can solve the mystery The answer revolves around your history So carefully, I drop this degree Scientifically, and realistically (Who is God?) -Rakim Allah- The Soulcontroler http://www.encore-unit.de |
|
![]() | Zitat:
edit: Achja, hellöchen allerseits. *knicksalmach* | |
|
![]() | ich habs auch auf der gc schon angezogt, war geil ![]() hi raven ![]() ______________________________________________________________________ ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Von mir auch ein herzliches Willkommen! ______________________________________________________________________ "Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist." |
|
![]() | Willkommen ![]() |
|
![]() | welcome to the club! ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! |
|
![]() | Zitat:
![]() aber so vom spielgefühl das ich kurz mitbekommen hab wars sehr geil ![]() ______________________________________________________________________ ![]() | |
|
![]() | Von mir auch ein Hallo!! |
|
![]() | Will kommen. Ich hoffe man liest sich öfters. ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | Ja umso Näher der Erscheinungtermin rückt umso mehr werden wir ![]() |
|
![]() | @ Dozer: hab ich auch schon bemerkt, als ich mich vor nem halben Jahr angemeldet hab, waren wir ..... 30 wenn es hochkommt, aktive Benutzer. Jetzt sind es um die 45. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |