- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Off-Topic > Sonstiges
Umfrage: Bist Du für eine GU Diablo 3-Gilde?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Bist Du für eine GU Diablo 3-Gilde?
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2012, 15:07 - Eine GU Diablo 3-Gilde, würdest Du mitmachen?
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Soho,

wir haben uns etwas überlegt. Wie schaut es eigentlich mit ner kleinen Fun-Gilde für den Diablo 3 GU-Bereich aus? Wer würde mitmachen, wer hat Ideen?

Einen TS-Server für die Mitglieder (zumindest einen Channel) und ein Forum (siehe hier) hätten wir!

Stimmt ab (wir sehen das! ) und lasst uns darüber diskutieren!

Let's gehen!

Edit: Mit vollwertigen Rang-System, einigen Keksen und einem wunderbaren Spiel...Diablo 3!!!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 15:09
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Gilden machen halt in Dia3 EXTREM wenig Sinn. Einfach ab in die F-List. Zusammen zocken, Items noch im Spiel tauschen (Geht dank Verlinkung in den Chat ja super easy) und Spaß haben.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 15:12
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Deshalb ja! Warum dann nicht direkt eine kleine Zockergemeinschaft für Diablo 3 gründen? Es gibt sicherlich "Gefallene" die keine Freunde in der F-Liste haben und ständig auf öffentlichen Servern spielen!?

Darum halt der Gedanke + immer dieses rumgeschreibe im Game-Chat macht auch keinen Spaß, wenn man einen "Gilden-Kanal" hat!

Wie siehst Du das?

EDIT:
+ Man kann als Gemeinschaft mit den eigenen Charakteren prahlen!
+ Man kann im Zuge der anstehenden PVP-Modifikation wunderbare Gefechte ausüben!
+ Es besteht ein kleines Pflichtgefühl online zu kommen, das steigert die Motivation!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 15:43
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Ich bin raus, weil ich schon meine Clanmates habe.
Seh das im übrigen auch so wie Xzar

Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
Es gibt sicherlich "Gefallene" die keine Freunde in der F-Liste haben und ständig auf öffentlichen Servern spielen!?
D3 Public spielen? Diese Leute tun mir ernsthaft Leid
Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
+ Man kann als Gemeinschaft mit den eigenen Charakteren prahlen!
Schwanzvergleich bei nem Spiel mit Echtgeldhandel? Yipeeh
Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
+ Man kann im Zuge der anstehenden PVP-Modifikation wunderbare Gefechte ausüben!
Dieses Jahr wird das bestimmt nichts mehr. Wenn sie PvP einigermaßen "fair" umsetzen warum nicht
Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
+ Es besteht ein kleines Pflichtgefühl online zu kommen, das steigert die Motivation!
Um Gottes Willen^^
Das hört sich ja an wie bei WoW. Eine Pflicht zum spielen kann ich wirklich überhaupt nicht gebrauchen
Korken likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 16:10
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
...
+ Es besteht ein kleines Pflichtgefühl online zu kommen, das steigert die Motivation!
Genau das ist einer der Gründe warum ich mit WoW aufgehört habe! Ich möchte online kommen und spielen, wann mir das passt und so lange mir das passt. Und ich möchte mich auch nicht dafür entschuldigen müssen, wenn ich mal nicht online komme, da mir gerade nicht der Sinn nach D3 steht. Nimm das jetzt aber nicht persönlich, ist net böse oder so gemeint.


Der GU-Gilde muss ich aber auch aus einem anderen Grund absagen. Ich zocke immer mit RL-Freunden und die sind täglich online, ich hab also immer jemanden zum zocken bei D3. Und für PVP hab ich nen Stammi (ebenfalls RL-Freund) mit dem ich schon bei WoW die Schlachtfelder "geregelt" habe

Aber wir können uns ja trotzdem adden: Rush#2893
Korken likes this.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 16:15
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Quatsch quatsch, ich nehme das hier keinem übel! Ist halt nur so eine Idee, da auch in meiner F-Liste (die gut gefüllt ist!) einige dabei sind, die halt in Zukunft eine Gilde eröffnen.

Daher halt der Gedanke, eine für GU aufzumachen - nichts anderes!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de