fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. February 2012, 12:15 - Path of Exile
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Huhu

Hab gestern mal bei meinem POE Account geschaut und siehe da ich habs auch mal endlich in die CB geschafft

Wollte mal fragen, ob einer von euch das auch zockt ?

das Game macht echt spass, keine lags keine DC, ach ist das herrlich und ein paar unis hab ich auch schon gefunden

Ingamename: Mirindra, Ranger lvl 13, gestern erst angefangen
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
11. March 2012, 10:59
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Bin auch in der PoE Beta unterwegs. Meine Chars sind

Khasandra - Lvl 21 Ranger
Shocrates - Lvl 14 Mage
Thorkin - Lvl 35 Marauder
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. March 2012, 18:53
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Was ist PoE?
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
13. March 2012, 19:56
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
öm Path of Exile?
Wie der Titel schon sagt aber was das genau für ein spiel ist weiß ich auch nicht ^^

Achja ich habe einen bzw. möglicherweise insgesamt 3 Beta Keys für Tera gewonnen, bei dem einen bin ich mir sicher bei den 2 anderen muss ich erstmal auf meine Email Adresse zugreifen blödes laden.

Das Beta Event beginnt diesen freitag um 15Uhr und geht bis Sonntag Mitternacht.

Ich mache nochmal nen richtigen Thread auf wenn ich es mit sicherheit sagen kann, ob ich wirklich 2 weitere gewonnen habe ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
13. March 2012, 22:54
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Path of Exile ist ein Action-RPG im düsteren Stil von Diablo mit viel Blut und einigem an Action. Besonders interessant ist das Charakter- und Skillsystem. Muss man mal reinschauen. Ich sehs auf jedenfall als ordentlichen Konkurrent zu den kommenden ARPGs.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
27. March 2012, 10:32
Mutierter Reaper
Lachdanan Lachdanan ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 37
Dabei seit: Jul 2007

http://www.pathofexile.com/publicweekend/

Jeder ohne BetaAccount darf mal testen ^^

Versuche mich auch grad an nem reinen Aura-Magicfind-Supporter, lowlifebuild mit meinem Steelskull_the_Hunter.
Mal schauen, bleibe vielleicht in der Legacy-league.
 
Alt
27. March 2012, 12:09
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Sach ma BoB ein kleines Hallo im Forum wäre auch mal n1ce gewesen

Bist ja schließlich das Urgestein bei Hellgate-Resurrection! Oder bist du mit unserer "Arbeit" hier sowas von unzufrieden, dass du jeglichen Kommentar lieber lässt?

Also lass mal was Klingen und WB hier auf der dunklen Seite des Mondes!!!
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav