fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. December 2011, 17:08 - Zu viel Hellgate
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Mir is langweilig. Deswegen mache ich jetzt etwas, was ich in solchen Fällen immer getan habe. Lustige Listen!

Dinge woran man erkennt, dass man zuviel Hellgate spielt:

- Wenn du nach London fliegst, dann suchst du als erstes die U-Bahn auf.

- Wenn jemand Ballons fliegen lässt, schreist du "ORBILES!"

- Wenn du dir nen Pulli kaufst, suchst verzweifelt ne Aufmetrex, um ihn noch besser zu machen.

- Du bringst deine Nikes zurück zum Händler, weil kein Movespeed-Bonus drauf is.

- Wenn du Küchenmesser kaufst, suchst du zu erst nach den Modslots.

- Du versuchsts krampfhaft, Gullideckel zu öffnen, denn es könnten Schatzgänge sein.

- Du springst bei einer Demo in die Mitte und versuchst, Aggro zu ziehen.

- Du züchtest Bienen, weil du endlich "SWARM" nutzen willst.

- Deine Schlechte Mathearbeit begründest du mit "ich hab das nur angeskillt".

- Du rennst nachts durch die Gegend und versuchst, Fledermäuse mit der Angel zu greifen.

- Eine Horde Jugendlicher will dich verprügel und du denkst "Klasse, je mehr desto besser".

- Du bekommst ne Arbeit wieder und denkst "Scheisse, nur +2"

So, jetzt mach mal weiter....
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav