fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. June 2011, 21:29 - Hilfe Hilfe PC Scheiss halt
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
LOL Wenn ich was falsch mache dann richtig^^

Hab heute ne neue graka eingebaut , und dachte mir die alte sata festplatte liegt hier ja noch rum ;-) Also rein in den rechner.

Da war aber noch eine Alte xp version drauf vom Alten Rechner (nicht lauffähig für mein neues sys ) Dachte ich^^

Nun Hat mein bios aus der Sata Plate C: gemacht und die primär platte ist nun G: und mein System wird voll verarscht !!!!!

Es Startet nun Über G: (weil Primär ) Aber Windows selbst Arbeitet mit C: Auch die Auslagerungsdataien das macht es mir doch echt unmöglich den rechner und die daten zu retten ohne nun neu zu machen !!! Ist das zum kotzen wa ? hat da wer ne andere Lösung ? ich will nicht alles neu runterladen und vor allem will ich nicht neu machen müssen!!!
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
25. June 2011, 21:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

geh in die datenträgerverwaltung und stell dann die platten so um das deine bisher aktuelle sata HDD wieder laufwerk C is
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. June 2011, 02:08
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Ich kann dazu leider nichts sagen und ich hoffe der Post vor mir konnt dir helfen.
Jedoch wollte ich loswerden, dass du im Threadnamen erstellen genial bist
 
Alt
26. June 2011, 02:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von La_Rabia Beitrag anzeigen
...
Jedoch wollte ich loswerden, dass du im Threadnamen erstellen genial bist
hehe so kann man sich auch gleich ein paar neue Freunde machen.
 
Alt
26. June 2011, 02:31
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

ja wen seh ich denn da wach mit einem herzlichen heheheh auf der tastatur..
guten morgen krombi ....
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav