- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2009, 10:39
misterx32 ist offline misterx32
Clawviper
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Lüdenscheid
misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Ohhhkay....streichen wir mal den Titel: Dragon Age: Origins...ist ja SP!!!!...hab doch schon nen SP-Game named HGL..lol
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. August 2009, 16:06
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
HG:L online vermiss ich echt, das wäre das PERFEKTE Spiel für die d3 Wartezeit. Da hat einfach alles gestimmt soweit.


Aber sagt mal, Torchlight sieht ja wie ne nette abmache von d3 aus (was durchaus nicht schlecht ist. würde gerne mal die Skills der Barbaren antesten, auch wenns nur ein Fake ist )

Sollte herbst rauskommen oder? Ist das kostenfrei?????????????????????????
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. August 2009, 21:28
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub das soll 15-20 Euro kosten. Und eigentlich solls im Herbst kommen. Aber bisher ist es still um das Spiel. Im herbst kommt ja auch erstmal nur die Singleplayer-Version. Die wird auch nicht den Umfang haben wie das später erscheinende MMO.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2009, 14:34
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
hmmm ich habe HGL nur ma kurz angespielt und ich fands eig net wirklich geil
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2009, 16:00
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ja , HG:L. Hate it or love it.
Ich finde ja das hätte HG:L keine Multiplayer gehabt hät ich auch net lange gespielt, fand das war das beste an dem Game. Im SP ist es zeitweise etwas mühsam ...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2009, 23:12
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
habe nur kurz sp gezockt und fand das total gay. graffik war scheise aber war net so schlimm fand eher alles bischen unübersichtlich
und dan das man besser ist wen man sich preium oder so kauft is auch gay
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. September 2009, 00:26
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Mann hatts ja auch meist im multieplayer gespiel.
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2009, 09:44 - Borderlands
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Bin gerade auf ein game gestoßen das ganz interessant klingt! Vorallem für MM-Liebhaber
Sci-Fi-FPS-RPG schimpft sich das Game.
Mit 1 Mio verschiedenen Waffen die sich modifizieren lassen, 4 verschiedenen Klassen im SP, CoOp online bietet es auch Rollenspielelemente jedoch mit actiger FPS-Sicht.

Mich hat das game sofort gefesselt und begeistert
Hier ein paar tubevids um auf den Geschmack zu kommen

http://www.youtube.com/watch?v=sd3r8_I36qQ (IGN-Preview)
http://www.youtube.com/watch?v=OdAazIu_X3o (gameplay)
http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU (Coopgameplay)
Eurogamers-Hands on

Um im game maximal effektiv zu sein gibt es veschiedene Klassen mit stärken und schwächen. Ich finde es erinnert stark an Diablo meets Madmax

Features:
-Endzeit setting
-viele Waffen/Upgrades Looten
-4 Klassen mit je 3 Skilltrees
-Coop+PvP
-Coole Karren
-1Mio Knarren (in zahlen 1.000.000)
-Levelsystem
-Cellshading look

Mehr Spieler = besserer dropchance bei Gegner

Was sagt ihr zu dem game? Klingt doch ganz nach Suchtfaktor oder?

Release 23.10.2009 www.borderlandsthegame.com

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2010, 23:15
Dogukan ist offline Dogukan
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Aug 2010
Ort: Dortmund
Es gibt einige Spiele die das warten erleichtert, z.b. League of Legends ( umsonst aber nicht unterschätzen das Spiel ist super ) joa und jetzt kommt für mich PES 2011 rauß
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2010, 00:10
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
...
Release 23.10.2009 www.borderlandsthegame.com

so far, blackwizz
Borderlands ist schon länger auf dem Markt .

Ende des Jahres (glaub Ende Oktober / Anfang November) kommt eine "Game of the year Edition" raus...

Inhalt: Hauptspiel + aller DLC .

Für Freude die was Handfestes mögen Interessant...
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2010, 01:17
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ich spiel derzeit Loco.
Ist wie Dota nur in der Third Person perspektive und macht mir saumäßigen Spaß. Ansonsten warte ich derzeit auf Games wie MoH, CoDXYZ (ka wievielter Teil das nu is und warte auch nur drauf damit neben MoH nen Shooter habe), TL 2, Duke Nukem Forever (ja ich glaube echt noch an das Game ), Halo Reach und vielen mehr.

Kenne mich zu gut um zu wissen dass wenn D3 raus ist ich nichts anderes mehr zocken werde ausser irgendwas wenn auf dem Weg zur Arbeit bin.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2010, 14:16
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich spiel derzeit Loco.
Ist wie Dota nur in der Third Person perspektive und macht mir saumäßigen Spaß. Ansonsten warte ich derzeit auf Games wie MoH, CoDXYZ (ka wievielter Teil das nu is und warte auch nur drauf damit neben MoH nen Shooter habe), TL 2, Duke Nukem Forever (ja ich glaube echt noch an das Game ), Halo Reach und vielen mehr.

Kenne mich zu gut um zu wissen dass wenn D3 raus ist ich nichts anderes mehr zocken werde ausser irgendwas wenn auf dem Weg zur Arbeit bin.
Ich glaube das geht nicht nur dir so!

Die Zeit bis Diablo 3, werd ich auch mit spielen wie TL 2, Crysis 2, MoH, CoD, DA2,Bulletstorm,F.3.A.R. etc. toschlagen. Also ich werde wohl nicht vor langer weile sterben. Und zur Not zock ich halt ne Runde Reallife

 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2010, 14:18
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
RL habe ich auch, aber nur die Home-Edition.
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2010, 14:21
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Sag mal Sitz der in der Küche, dass sind doch Gewürze auf dem Bild ?

Der arme Bub hat sicher keine Fenster in seinem Keller .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2010, 14:31
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Also der Topf neben ihm, sieht nach Basilikum aus, die anderen erkenn ich nicht. Naja, irgendwas muss der Mensch ja auch essen und Basilikum ist gesund.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2010, 00:07
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, das sind Kräuter, und keine Gewürze
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2011, 02:05
Maddi ist offline Maddi
Vampire
 
Beiträge: 87
Dabei seit: Jan 2011
naja ich weiß es is nicht mehr weit bis d3 denoch brauch ich einen zeitvertreib kennt irwer ein kostenloses game das d3 ähnelt da ich diablo (nur bei freunden die andern teile so 10min gezockt) anfänger bin wäre net wenn wer antwortet
______________________________________________________________________
wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän
diablo 3 wir warten auf dich
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de